Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer wo man in Bochum gut parken kann? Möchte nicht unbedingt direkt am Stadion parken. Gibts evt. nen Uniparkplatz in der Nähe, so wie in Dortmund?
Und der Weg von da aus zum Stadion ist kurz.In dem Parkhaus beim Stadion kann man eigentlich gut parken und man kommt auch relativ gut wieder weg.Weiß einer wo man in Bochum gut parken kann? Möchte nicht unbedingt direkt am Stadion parken. Gibts evt. nen Uniparkplatz in der Nähe, so wie in Dortmund?
Vom Bahnhof läuft man vielleicht 15-20 Minuten, ist also wirklich nicht weit. Man kann natürlich auch die S-Bahn nehmen...hallo.weiss jemand wie lange man vom bahnhof zum stadion braucht(zu fuss,bus,bahn)???

ich bin auch vor ort! die plätze kann ich nicht sagen *strahl*
Aber warte... du belegst gleich "Plätze"? 
Alter Aufschneider.![]()
Aber warte... du belegst gleich "Plätze"?
![]()
Nehm natürlich nur einen Platz in Anspruch.. aber warte.. wenn man's genau nimmt, vielleicht auch nicht...
(weiter per pn
)Ich wüsste nicht, wo man direkt am Stadion parken kann...? Wir parken immer im Parkhaus, das direkt neben dem Haus von "Starlight Express" ist. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen.Und der Weg von da aus zum Stadion ist kurz.

Du meinst also das gleiche Parkhaus wie y_man? Kostenmäßig weißt du aber nicht wie teuer es da ist oder? Naja, wird schon nicht die Welt kosten denk ich mal.
War bisher noch nicht in Bochum, daher frage ich.![]()
Kosten... weiß ich nun nicht, aber stimmt schon. Sicher nicht die Welt. Das letzte Mal konnten wir's zumindest bezahlen. 
@dizzy: was ich gehört hab, kann man im bermuda einfach losziehen und schauen wo's einem gefällt. die auswahl soll recht groß sein. der name three sixty fiel und wenns was zu essen sein darf das mississippi
die angaben kommen allerdings von einem weibliche nicht-fußballfan.. also ohne gewähr, ob's für euch das richtige ist![]()
Wird wohl das gleiche Parkhaus sein.Kosten... weiß ich nun nicht, aber stimmt schon. Sicher nicht die Welt. Das letzte Mal konnten wir's zumindest bezahlen.
![]()
Auf jeden Fall Danke für die Auskunft. :applaus:Muss man sicher nicht viel erklären... also wer fährt alles mit nach Bochum?
Ich bin dabei! Wer noch? Und wo seid ihr im Stadion? :svw_schal: