Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5vor12: Ich sprach nicht nur von punktuellen Verstärkungen, sondern auch von Fehleinschätzungen der sportlichen Leitung, was die Leistungsstärke einiger Spieler angeht. Die Spieler habe ich dahingehend auch genannt. Diese Fehler gilt es auszubügeln.

Dass bspw. Aaron Hunt grundsätzlich das Potenzial hat, der Mannschaft weiter zu helfen, steht für mich außer Frage. Da muss man ihn nicht schlechter machen, als er ist, indem man hier ständig diesen überflüssigen Vergleich mit Diego heranzieht. Auch Hunt ist kein zentraler OM. Darauf ist unser Spiel auch nicht ausgerichtet.

Bevor ich´s vergesse: Wir brauchen keinen Diego. :p

Dass bspw. Aaron Hunt grundsätzlich das Potenzial hat, der Mannschaft weiter zu helfen, steht für mich außer Frage. Da muss man ihn nicht schlechter machen, als er ist, indem man hier ständig diesen überflüssigen Vergleich mit Diego heranzieht. Auch Hunt ist kein zentraler OM. Darauf ist unser Spiel auch nicht ausgerichtet.
Also AH habe ich nun wirklich nicht mit Diego vergleichen.:confused:
Das AH GRUNSÄTZLICH mehr zeigen KÖNNTE, als er es bisher zeigt, ist zwar richtig. Nur leider ist es auch regelmäßig so, daß er dies nie wirklich konstant abrufen kann und nach guten Ansätzen oftmals ein längeres tal wartet. Aufgrund der Tatsache, daß AH nicht erst seit gestern hier spielt, fand ich die in ihn gesetzen Hoffnungen seitens KATS im Vorfeld der Saison auch recht "gewagt".
Daher fehlt in meinen Augen ja auch noch ein zentraler Mann, neben dem Hunt und Marin ihre Kreise ziehen können. Ob man den Astronauten irgendwann in diese Rolle bekommen kann - who knows!?
Bevor ich´s vergesse: Wir brauchen keinen Diego. :p
Stimmt. Aktuell bräuchten wir sogar 2 davon...:D

Also AH habe ich nun wirklich nicht mit Diego vergleichen.:confused:
Das AH GRUNSÄTZLICH mehr zeigen KÖNNTE, als er es bisher zeigt, ist zwar richtig. Nur leider ist es auch regelmäßig so, daß er dies nie wirklich konstant abrufen kann und nach guten Ansätzen oftmals ein längeres tal wartet. Aufgrund der Tatsache, daß AH nicht erst seit gestern hier spielt, fand ich die in ihn gesetzen Hoffnungen seitens KATS im Vorfeld der Saison auch recht "gewagt".
Daher fehlt in meinen Augen ja auch noch ein zentraler Mann, neben dem Hunt und Marin ihre Kreise ziehen können. Ob man den Astronauten irgendwann in diese Rolle bekommen kann - who knows!?

Nö, Du hast nicht Hunt mit Diego verglichen. Aber immer diese Einwürfe von Anderen hinnehmen, die nichts mit dieser Diskussion zu tun haben? Nee, ganz unkommentiert kann man das nicht stehen lassen.

Was den "zentralen Mann" angeht, so sehe ich da den Arnautovic eher weiter außen oder ganz in der Spitze, als im ZOM. Wenn TS da irgendwelche Überlegungen angestellt hätte in diese Richtung, dann hätte man Pizarro dort nicht spielen lassen. Wenn es diese Position überhaupt noch gibt, dann wird´s eher ein Achter, denn ein Zehner sein. Möglicherweise hat man im letzten Jahr geglaubt, Boro könnte das. Möglicherweise hat man diesen Fehlgriff mit Wesley korrigiert. Den sehe ich dort schon eher. Denn mit einem zentralen OM zu spielen, hat man schon länger korrigiert, um sich von der Abhängigkeit eines Einzelnen zu befreien. Daher gruselts mich bei der Vorstellung...

Stimmt. Aktuell bräuchten wir sogar 2 davon...:D

...ganz gewaltig. Wir brauchen keinen davon.

Noch dazu ist Gourcuff ja erst zu Lyon gewechselt. Also solche Dinge könnte ich auch schreiben ohne Journalismus Studium.

Ich hätte Gourcuff ja gerne bei uns gesehen, leider nicht machbar vom Geld her.

Was Diego angeht, vom Regen in die Traufe, passt wohl ganz gut.

dein man crush geht aber auch so weit, dass du diego auch lieber als messi oder eto'o nehmen würdest :lol:

Ich hab keine ahnung in welcher Traumwelt du lebst, aber einen Diego in Bremen ist gar nicht so unrealistisch wenn er weiter so spielt und ihn WOB nicht mehr will, aber ein Messi wirst du hier nicht mal sehen wenn Werder der einzige Verein auf der Welt wäre.

Also ist deine Post einfach nur Bullshit, das ist genauso wenn jemand in Thread Neuzugänge einen Barrios oder Müller vorschlägt

Ich hab keine ahnung in welcher Traumwelt du lebst, aber einen Diego in Bremen ist gar nicht so unrealistisch wenn er weiter so spielt und ihn WOB nicht mehr will, aber ein Messi wirst du hier nicht mal sehen wenn Werder der einzige Verein auf der Welt wäre.

Also ist deine Post einfach nur Bullshit, das ist genauso wenn jemand in Thread Neuzugänge einen Barrios oder Müller vorschlägt

die frage ist doch schon seit monaten: warum sollte werder ihn dann wollen?

und da du ja etwas probleme mit dem verständnis hast: ich habe dir in dem anderen post unterstellt, in ihn verliebt zu sein. einen anderen grund so viel geld für so wenig zählbares bezahlen zu wollen, kann es eigentlich nicht geben.

Die Frage, ob Werder ihn nicht gerne zurückhätte, stellt sich doch eigentlich gar nicht. Sicher hätten sie das gerne. Vermutlich jeder Bundesliga-Club, von den Bauern vielleicht mal abgesehen. Aber bezahlen will ihn nur VW.

Back