Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte nur nochmal den Thread von Vranjes hochholen, damit man nicht vergisst, dass man einen gutbezahlten Profi hat, der kassiert und uns auf der Tasche liegt. Unbedingt loswerden, Vertrag auflösen oder was auch immer.

Ich wollte nur nochmal den Thread von Vranjes hochholen, damit man nicht vergisst, dass man einen gutbezahlten Profi hat, der kassiert und uns auf der Tasche liegt. Unbedingt loswerden, Vertrag auflösen oder was auch immer.

der läuft doch sowieso aus im Sommer. Und soweit ich das richtig mitbekommen habe, wollte Juri schon versuchen im Winter nen neuen Verein zu finden. Nachdem das ja im Sommer so dämlich schief gelaufen war.

der wird sich bis Sommer nicht die Finger wund machen auf der Suche nach einem neuen Verein. Egal wo er hingeht, bekommt er weniger.

Woher willst du wissen das er so denkt? Laut seinen Aussagen hatte er schon ein Vertrag zugesagt bekommen von ??? und hat daher allen anderen abgesagt. Verein xy ist dann doch abgesprungen und er hat sich sehr drüber geärgert. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Vorgang von KA auch so bestätigt. Wie kommst du also dazu ihm zu unterstellen das er hier nur noch die Kohle absahnen will. Dafür gibts doch gar keine Anhaltspunkte.

Juri tut nicht anderes, als seine Rechte zu nutzen. Wir haben nun mal einen Vertrag mit ihm. Er tut das, wozu er verpflichtet ist; er bietet seine Leistung an. Dass die Thomas nicht gut genug ist, um ihn in den Kader zu berufen ist nicht zu ändern, aber jedenfalls kein Grund, Juri Vorwürfe zu machen.

Ich finde generell, dass man Juri wenig Vorwürfe machen kann. Natürlich wissen wir nicht, was passiert ist. Aber wie Peggy sagt, er war sich ja schon mit Hajduk einig.
Und wenn ich Juri sehe, was immer mal wieder passiert, wirkt er nun wirklich nicht so, als wäre er zufrieden mit der Situation.

Woher willst du wissen das er so denkt? Laut seinen Aussagen hatte er schon ein Vertrag zugesagt bekommen von ??? und hat daher allen anderen abgesagt. Verein xy ist dann doch abgesprungen und er hat sich sehr drüber geärgert. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Vorgang von KA auch so bestätigt. Wie kommst du also dazu ihm zu unterstellen das er hier nur noch die Kohle absahnen will. Dafür gibts doch gar keine Anhaltspunkte.

Er hat mit Werder schon seit der Klasnic-Geschichte abgeschlossen. Er ist Klasnics größter Lover. Auch wenn es so wäre, wie er sagt, was ich nicht glaube, dann hätte er sich hier zusammenreißen müssen und sich einbringen müssen. Allein dass er schon suspendiert wurde, hat viel zu sagen, da Werder kein Verein ist, der die Spieler so einfach für Kleinigkeiten rauswirft, da muss mehr passiert sein. Außerdem hat er schon sein wahres Gesicht gezeigt als er ausgeliehen wurde.

Juri tut nicht anderes, als seine Rechte zu nutzen. Wir haben nun mal einen Vertrag mit ihm. Er tut das, wozu er verpflichtet ist; er bietet seine Leistung an. Dass die Thomas nicht gut genug ist, um ihn in den Kader zu berufen ist nicht zu ändern, aber jedenfalls kein Grund, Juri Vorwürfe zu machen.

anscheinend hast du es nicht mitbekommen, dass er suspendiert wurde

Ich finde generell, dass man Juri wenig Vorwürfe machen kann. Natürlich wissen wir nicht, was passiert ist. Aber wie Peggy sagt, er war sich ja schon mit Hajduk einig.
Und wenn ich Juri sehe, was immer mal wieder passiert, wirkt er nun wirklich nicht so, als wäre er zufrieden mit der Situation.

Mit Hajduk ist es nur an der Kohle gescheitert. Die wollten 1/4 von dem bezahlen, was er bei Werder jährlich verdient.

Mit Hajduk ist es nur an der Kohle gescheitert. Die wollten 1/4 von dem bezahlen, was er bei Werder jährlich verdient.

Nein es ist nicht am Geld gescheitert. Informiere dich doch einfach besser bevor du hier auf Leute draufhaust, die das so nicht verdient haben. Das er für uns sportlich nicht mehr relevant ist, ist die eine Seite. Deswegen muss man ihm hier nicht Dinge unterstellen die so nicht nachgewiesen sind.

Heute morgen mit einem nassen Helm aufm Kopp aufgewacht?
Juri hat einen gültigen Vertrag und wurde hier einfach abserviert, weil er es gewagt hat, TS in der Klasnic-Angelegenheit zu kritisieren.
Zuvor war er ein mustergültiger Profi und hat nie aufgemuckt, obwohl er ab und an Grund gehabt hätte.
Nicht er wollte weg, sondern er soll weg.
Wenn es keine passenden Angebote gibt, ist es sein gutes Recht zu bleiben.

Oder wechselst Du zu einer neuen Firma, wo Du nur ein 1/4 Deines Lohns bekommt, nur weil Deinem Chef auf einmal aus merkwürdigen Gründen Deine Nase nicht mehr passt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back