MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte so drauf gehofft das er das gegen Dortmund fortsetzt was man gegen Inter gesehen hat ok gut ich hab mehr gehört als gesehen! Aber nein dann kommt wieder so ne blöde Verletzung dazwischen!

Ja, weil im Moment einfach grundsätzlich alles kaputt geht/is, was ich tendenziell mag, für wichtig halte oder sympatisch finde.
Adrööösen liegt seit gefühlten 3 Jahren flach, Krösche macht auch schon mal Weihnachtspause, Marko nicht mit in Dortmund und dem Concha haben se ja am Montag auch noch nen zusätzliches Gelenk ins Schienbein getreten... :rolleyes:

Mein Tag fängt gleich an, obwohl ich nur 3 Stunden Schlaf hatte (und die jetzt mehr als 12 Stunden zurückliegen ;))

...naja etwas optimistisch gesehen. Irgendwie ist Parties organisieren und dann zu müde sein um selber Spaß zu haben doof. ;)

War doch nur Spass, ich weiss ja das du auch hart am studieren bist!

Jaaaa, ich habs doch gar nicht ernst genommen, keine Sorge :knutsch:

naja, beim papierschneeflocken basteln hab ich aber nebenbei gechattet :D
Hart ist relativ. Diese Woche war recht viel Stress, weil halt alles auf einmal kam. Sonst ging es sogar. Ich hatte immer viel zu lesen, aber das schöne war ja, dass es zumindest zum Teil englische Literatur war und ich so gerne lese. Manchmal hat sich das sogar wie Freizeit angefühlt. :D aber jetzt habe ich nur noch eine Hausarbeit, die ist recht kurz, also ist er gröbste Stress weg.

Ich werd jetzt aber mal wieder runter gehen... bin echt müde, aber ich will ja jetzt auch nicht Stunden mit dekorieren verbracht haben und dann die Deko nicht mal sehen. :D Brauchte nur mal ne halbe Stunde Pause und Sitzen ^^

Gute Nacht wünsche ich euch allen :)

Üüüüüübrigens, in fast eine Woche sehe ich euch wieder.... yay :applaus: Ich freu mich schon so. Deutschland, deutsche Sprache, Weihnachtsmarkt, Werder, Glühwein.... :applaus: achja und auf euch auch :D ;)

Jaaaa, ich habs doch gar nicht ernst genommen, keine Sorge :knutsch:

naja, beim papierschneeflocken basteln hab ich aber nebenbei gechattet :D
Hart ist relativ. Diese Woche war recht viel Stress, weil halt alles auf einmal kam. Sonst ging es sogar. Ich hatte immer viel zu lesen, aber das schöne war ja, dass es zumindest zum Teil englische Literatur war und ich so gerne lese. Manchmal hat sich das sogar wie Freizeit angefühlt. :D aber jetzt habe ich nur noch eine Hausarbeit, die ist recht kurz, also ist er gröbste Stress weg.

Ich werd jetzt aber mal wieder runter gehen... bin echt müde, aber ich will ja jetzt auch nicht Stunden mit dekorieren verbracht haben und dann die Deko nicht mal sehen. :D Brauchte nur mal ne halbe Stunde Pause und Sitzen ^^

Gute Nacht wünsche ich euch allen

Üüüüüübrigens, in fast eine Woche sehe ich euch wieder.... yay :applaus: Ich freu mich schon so. Deutschland, deutsche Sprache, Weihnachtsmarkt, Werder, Glühwein.... :applaus: achja und auf euch auch :D ;)

Gut das dir das im Nachsatz noch eingefallen ist. :zweifeln: :p

Back