S
Shaoqiang
Guest
den hat allofs aufm letzten tag der fans zur sau gemacht, der kommt garantiert nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder ist da ja nicht der einzige Interessent und bei gefragten Spielern gehen Gehalt und Handgeld dann sehr schön in die Höhe. Mal abwarten.Wendt ist doch im Sommer ablösefrei?
.Hugo wird im Sommer gehen, d.h. Gehalt wird eingespart und Wendt kann nen Teil davon abbekommen
Nur noch ist gut. :applaus:Dann fehlt nur noch nen Hugo Ersatz und was im MF
Vergiss Wendt, denk nicht an Lahm, zerbrich dir nicht den Kopf über Silvestre -
Wir haben Schmidt :svw_applaus:
Schmidt ist kein LV!
Doch! Er ist alles. Defensiv Allrounder.
Doch! Er ist alles. Defensiv Allrounder.
Dass was Werder fehlt, ist aber ein klassischer solider LV. Deswegen ist die Lösung mit D. Schmidt Unsinn...
http://transfermarkt.de/de/emmanuel-mbola/profil/spieler_107075.html
Ein Talent, ich habe ihn allerdings noch nicht spielen sehen bin grad zufällig draufgestossen aber in Afrika einen Marktwert von 550 000 zu haben ist schon gut dann noch in Kongo und dann noch 17 Jahre alt UND LV also wieso nicht ;D

http://transfermarkt.de/de/emmanuel-mbola/profil/spieler_107075.html
Ein Talent, ich habe ihn allerdings noch nicht spielen sehen bin grad zufällig draufgestossen aber in Afrika einen Marktwert von 550 000 zu haben ist schon gut dann noch in Kongo und dann noch 17 Jahre alt UND LV also wieso nicht ;D
wenn tp mazembe nicht bei der klub-wm dabei wäre, hättest du den nie im leben von dem gehört. und kennen tust du ihn auch so nicht.
Contento steht angeblich in der Winterpause zur Ausleihe, wenn sich Bayern hinten links verstärkt.
Meiner Meinung eine Überlegung wert. Vielleicht gibts sogar noch eine Kaufoption oben drauf.

und was ist daran so schlimm ?? kennst du etwa alle Spieler auf der Welt seit deiner Geburt oder was ? ist doch klar dass man die bei irgendwelchen Spielen zum ersten mal sieht
ich wäre auch dafür hört sich gut an, aber wenn das nicht klappt kann man sich doch mal um Lukas Schmitz bemühen der gefällt mir auch gut![]()

sind meiner Meinung nach auch die besten deutschen Nachwuchsspieler für diese Position. (evtl. noch Schmelzer), aber das Magath Schmitz abgibt, glaub ich eher weniger deswegen würde ich auch Contento vorziehen ..![]()