Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filmrisse zu verhindern?
(Alkohol-Verzicht ist keine Alternative!)
Deinen besten Freund bitten dich umzuhauen wenn du anfängst zu lallen?
Gibt zwar kopfschmerzen aber der filmriss ist verhindert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt zwar kopfschmerzen aber der filmriss ist verhindert 
Deinen besten Freund bitten dich umzuhauen wenn du anfängst zu lallen?Gibt zwar kopfschmerzen aber der filmriss ist verhindert
![]()

) komm ich ganz gut klar, aber Gedächtnisschwund ist echt ätzend.Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen Getränk und Filmriss gibt? Ohne Scheiß, wenn ich Vodka trinke, habe ich am nächsten höchstens ein bisschen Kopfschmerzen, aber wenn ich(gezwungener Maßen) dieses eklige Green Power Zeug trinke, habe ich sofort einen 4-Stunden Filmriss, obwohl das ja eigentlich auch nur Vodka ist.
Hmm, ein Fall für Galileo Mystery.

Den gibt es mit Sicherheit. Ich kann zum Beispiel kaum Wein trinken, selbst hochwertige vertrage ich kaum; kann mich am anderen Morgen etwa 50 cm entfernt vom Kopf noch kratzen ..............
Seltsamerweise vertrage ich aber Glühwein (ohne Schuss), natürlich in Maßen, selbst das Zeugs vom Weihnachtsmarkt.
Fällt mir ein, wie viele Gläser davon benötige ich wohl morgen Abend (vor dem Spiel), um 120 Minuten in der Kurve bei der Kälte durchzuhalten ?![]()
alle 10 minuten eins

Jo, und dann auf auf allen Vieren ins Stadion, koppheister die Treppe runter bis vor den Zaun und das Spiel im Liegen erleben; danke für den Tipp![]()
kein ding, dafür bin ich immer gerne da :applaus:

Oder langsamer trinken, und gucken wo der Punkt zum Aufhören kommt.Naja, da ich bereits nach 3Bier anfange zu lallen, stellt das auch keine wirkliche Lösung dar. Ich meine, ich denke schon, dass ich einiger Maßen viel vertrage, aber mein Sprachvermögen schwindet echt schnell, wenn ich mit Alkohol in Berührung komme
Eine Helmkamera wäre da schon eher mein Ding.
Aber mal im Ernst: Filmrisse sind momentan das einzige, was mich am Saufen stören. Mit 'nem ordentlichen Kater oder sogar gelegentlichem Brechreiz - wobei das mittlerweile nicht mehr so oft vorkommt -(das fällt dann wohl unter "Too much information"!? - egal) komm ich ganz gut klar, aber Gedächtnisschwund ist echt ätzend.
Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen Getränk und Filmriss gibt? Ohne Scheiß, wenn ich Vodka trinke, habe ich am nächsten höchstens ein bisschen Kopfschmerzen, aber wenn ich(gezwungener Maßen) dieses eklige Green Power Zeug trinke, habe ich sofort einen 4-Stunden Filmriss, obwohl das ja eigentlich auch nur Vodka ist.
Hmm, ein Fall für Galileo Mystery.
ne mal im ernst das Problem mit dem Filmriss hab ich auch noch nicht gemeistert
entweder drüber oder aber nüchtern 
alle 10 minuten eins

Wirklich, gestern Abend habe ich fast bedauert, Deinem Ratschlag nicht gefolgt zu sein; 2 Becher Glühwein vorher warten entschieden zu wenig.
Mein Gott, habe ich geschlottert, egal, hat sich ja gelohnt :svw_applaus::svw_applaus:
na siehst du. du musst immer auf meine Tipps hören ! ich hoffe in Dortund gibts glühwein, dann gibts tatsächlig alle 10 minuten einne

Ohoh............ aber schön langsam trinken und nicht aus der Rolle fallen, um nicht Werders guten Namen zu ruinieren![]()
niemals !
niemals !

Glühwein in Dortmund wär neben Backfisch ultra cool![]()

Was für eine Mischung, da dreht sich mir glatt der Magen um![]()

Ja, wäre meine einzige Lösung. Was kann man sonst gegen Backfisch und Glühwein habenvielleicht dachte sie du würdest deun backfisch in glühwein eintauchen![]()

Ja, wäre meine einzige Lösung. Was kann man sonst gegen Backfisch und Glühwein haben![]()