Flirt-Thread

Naja Hunde bleiben in der Regel aber 2-5 Sekunden stehen so dass man diese erkennen kann ;)

achja wenn du meinst du bist mit deinem Bruder bestraft als Schalke Fan (hab ich grade zufällig in deinem Profil gesehen ;) ) dann frag mich mal wie es mir als Betreuer einer Mannschaft geht, in der 6/14 Dortmund Fans sind :D

ach- man kann ja niemanden dafür bestrafwn, dass er keine Ahnung von Fußball hat.... mein Bruder ist auch nicht richtig Fan. Er interessiert sich halt sporadisch für Schalke, ohne deren Tabellenplat zoder so zu kennen....

ach- man kann ja niemanden dafür bestrafwn, dass er keine Ahnung von Fußball hat.... mein Bruder ist auch nicht richtig Fan. Er interessiert sich halt sporadisch für Schalke, ohne deren Tabellenplat zoder so zu kennen....

Das Problem mit meinen Jungs ist halt sobald die vor Werder stehen werdern die großkotzig....(siehe unser Rückrundenspiel letzte Saison....) Werder schafft es niemals Dortmund noch zu überholen... naja im nachhienein konnte ich lachen aber diese Saison ist echt bitter ;)

Ich hoffe nur das Werder Samstag gewinnt denn ansonsten kann ich meinen Posten als Hallensprecher nicht mehr richtig ausführen fürchte ich :D

erinner sie halt mal an die letzten Jahre- n bisschen Demut schadet nix. Und notfalls: mit Zirkeltraining kann man alles einbläuen..... in bester magath´scher Manier "Wer nicht kotzt, hat sich nicht verausgabt"

erinner sie halt mal an die letzten Jahre- n bisschen Demut schadet nix. Und notfalls: mit Zirkeltraining kann man alles einbläuen..... in bester magath´scher Manier "Wer nicht kotzt, hat sich nicht verausgabt"

Das Problem ist nur ich bin Betreuer... der kümmert sich um alles was so während eines Fußballspiels passiert... der Trainer der das sagen hat ist leider Dortmundfan :D

Guten Morgen.

Hier gings ja noch gut ab. Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten, oder wie schafft ihr es, bis in die frühen Morgenstunden hier zu schreiben und dann noch arbeiten zu gehen? :confused:

Ach, da muss man mit leben. Ich hab zuhause kein Internet im Moment und kann auch mal ein paar Stunden ohne Werder-Forum auskommen. Es ist schwer, aber es geht. :D

Back