MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War auch nicht ganz einfach unter den ganzen Nürnberg und Schalke Anhängern den Werderaner zu finden. :lol:

ach du das ist ganz einfach- du musst nur mal rumfragen und die, die Ahnung von FuBa haben, sind schon ma nix von dem genannten :p

@Pascal: persönlich kenne ich Peggy76. von den anderen im Forum kenne ich einen noch duch sporadischen ICQ-Kontakt. Den Rest kenne ich gar nicht.
Aber ich geh mal davon aus, dass du die Werderaner in Bremen auch nicht alle kennst?

Die in Bremen sind auch echt zu viele. Aber Leipzig ist nicht grad als Werder-Hochburg bekannt. Das sind neben Bremen schon eher der Ruhrpott (hauptsächlich Essen) und Berlin.

ach du das ist ganz einfach- du musst nur mal rumfragen und die, die Ahnung von FuBa haben, sind schon ma nix von dem genannten :p

@Pascal: persönlich kenne ich Peggy76. von den anderen im Forum kenne ich einen noch duch sporadischen ICQ-Kontakt. Den Rest kenne ich gar nicht.
Aber ich geh mal davon aus, dass du die Werderaner in Bremen auch nicht alle kennst?

Ich erinnere mich noch daran wie ich zu irgendnem Saisonende an den Büros vorbeigelaufen bin und vor mich hingeflucht habe das Freiburg abgestiegen war und nicht Nürnberg. Das gab Mecker. :lol:

Back