Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Farblich sehr ansprechend!Zitat von Stürmerbraut;1478556:ENTSCHULDIGUNG!! Du wirst doch nicht ERASCO mit hausgemachten Linsen und Spätzle von *muddi* vergleichen wollen? :eek:
Das würde mir auch nicht sonderlich schmecken. Ich muss euch wirklich mal einladen ...Oder wirklich ne Brille besorgen. :cool:
ja, aber ne einladung darfst du trotzdem gerne versenden ?
zum essen würd ich sogar in den süden fahren![]()
Ich fühle mich geschmeichelt! 
Zitat von Stürmerbraut;1478572:Sogar!Ich fühle mich geschmeichelt!
![]()
Pfui Deibel, was ist das denn?
Dosen Linsensuppe jedenfalls mal nicht .
http://www.yopi.de/image/prod_pics/27/e/27211.jpg
Pingy ist offline

Natürlich nicht, aber als Reserve habe ich meistens 3,4 Dosen Erasco im Schrank, allerdings auch nur Linsen und Serbische Bohnensuppe.
Ach ja, und lade uns ein, bitte, ich esse auch den Teller ganz leer, versprochen :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1478582:Aber gerne.
Wir wollen doch eh mal ein Kochtreff machen. Im Sommer, und dann bauen wir entlang der Weser unsere Stände auf.
.
Wieso Stände aufbauen, willst Du verkaufen? ICH möchte lieber essen !
Aber sonst: Ich bin dabei :applaus:
Ne ganz lange Tafel eben. Und jeder bringt seine Spüezialität mit. 
Zitat von Stürmerbraut;1478589:Dann eben Tische.Ne ganz lange Tafel eben. Und jeder bringt seine Spüezialität mit.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1478433:Ja schon! :cool: Nen Abstecher wäre da schon drin!

meine ist ne TK Pizza !

meine ist ne TK Pizza !

Ungekrönter Sieger beim Testkochen, merke ich schpn![]()

Da hat Du mich falsch verstanden, ich hab im Dez keinen Tag mehr Zeit und im Jan stehen die Trips nach Belgien und Borkum an. DANACH dann wäre Luft für eine Schlemmerreise nach BW, Februar also.
![]()