[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wendt schon im Winter können wir seit heute Abend wohl vergessen.

Nur weil sie weitergekommen sind? Jetzt ist sein MW doch noch nen Tick höher und halten können sie ihn ehh net. Ich denke, dass sie sich auch keine Hoffnung auf ein Weiterkommen machen und das als einfach als Zugabe in finanzieller und spielerischer Hinsicht angesehen wird. Ich will den Jungen, egal ob jetzt oder im Sommer, aber natürlich am bestens jetzt bzw. im Winter!

Find's schade, dass Wendt in Kopenhagen bleiben will.
Hätte ihn gerne schon in der Rückrunde hier gesehen :(

Wen es stimmt das Werder an Evgen Seleznev dran ist, und ihn sogar verpflichtet, mach ich nen dreifachen Rückwärtssalto!!! Schon deshalb weil er Ukrainer ist, wie ich!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_323023.html

wollte es nicht im info pool posten, da wir ja nicht genannt werden. aber chihi soll den verein im winter verlassen. vll sollte allofs mal anklopfen und nachfragen. halbes jahr vertrag, dürfte ne geringe ablöse kosten. und zusätzlich seh ich da einiges an potential bei dem kerl.

Bitte nicht Chihi. Dann lieber Leute aus den Amateuren in die 1. Elf holen....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_323023.html

wollte es nicht im info pool posten, da wir ja nicht genannt werden. aber chihi soll den verein im winter verlassen. vll sollte allofs mal anklopfen und nachfragen. halbes jahr vertrag, dürfte ne geringe ablöse kosten. und zusätzlich seh ich da einiges an potential bei dem kerl.

Bloß nicht. Da würde ich eher Testroet oder Thy ne Chance gebebe, die sind besser meiner Meinung nach.

Ich freue mich ja auch über jedes neue Gerücht bzgl. neuer Spieler, aber ehrlich gesagt wünsche ich mir vorerst keine weiteren Brasilianer für unser Team. Naldo und Wesley identifizieren sich schon sehr stark mit dem Verein, aber wir durften da ja auch schon ganz andere Erfahrungen machen.
Bevorzugen würde ich demzufolge junge Talente aus Deutschland, welche man perspektivisch an Werder binden müsste, so wie Dortmund, Mainz, Leverkusen und sogar Hannover es seit einer Weile machen. Aktuell leistet Deutschland hervorragende Nachwuchsarbeit und Werder sollte versuchen ebenfalls davon zu profitieren.

Davon abgesehen sind echte Verstärkungen natürlich gerne genommen. Einen Janssen bspw. würde ich sofort nehmen (Kämpfer, schussgewaltig, sehr gute Standards, Elferschütze ;-) ).
Sollte Hugo uns verlassen müsste auch dort etwas passieren, vor allem im Hinblick auf Pizas Verletzungsanfälligkeit.
Zu der Abwehr ist alles gesagt.

Back