Bratkatoffeln ?

hast Du's gut, ich schiebe hier Kohldampf und kann nicht weg, weil der blöde FEDEX Mann irgendwann kommt um 'ne Sendung abzuholen. :mad:

Übrigens - was machen die HB-Plätzchen?

Ach, und den Knipp von Hemmerling kann ich allerwärmstens empfehlen. Kommst Du mal nach DEL? Solltest Du Dir unbedingt mal was von mitnehmen, auf Deine Meinung wäre ich sehr gespannt.

Die HB Plätzchen sind verdammt lecker geworden! Leider hat das mit der roten Glasur nicht geklappt, ist nur ein dezentes Rosa geworden. :lol: Aber geschmacklich sehr gut und die Ausstechform ist auch bestens.

Was habe ich mit DEL am Hut? :D
Ist Hemmerling weit vom Bahnhof weg? Dann könnte ich da Samstags mal mitm Zug hin und mir welchen holen. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr, erst im Januar.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476472:
Die HB Plätzchen sind verdammt lecker geworden! Leider hat das mit der roten Glasur nicht geklappt, ist nur ein dezentes Rosa geworden. :lol: Aber geschmacklich sehr gut und die Ausstechform ist auch bestens.

Was habe ich mit DEL am Hut? :D
Ist Hemmerling weit vom Bahnhof weg? Dann könnte ich da Samstags mal mitm Zug hin und mir welchen holen. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr, erst im Januar.

joa, in der Syker Straße, ca. 15 Minuten würd ich sagen. Kann man schon laufen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Zitat von Stürmerbraut;1477529:
Möööönsch, ich lad euch alle mal ein, dann könnt ihr euch davon überzeugen, dass das lecker ist.

Es lohnt sich auch mal über den norddeutschen Linsentellerrand zu schauen! :cool: :D

Erster Satz: ok. Lecker! :)
Zweiter Satz: keine Chance. Wenn ich über den norddeutschen Linsentellerrand überschaue, werde ich bestimmt über den Rand der Erdscheibe in die Tiefe stürzen. :D ;)

Back