Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wo habe ich dich denn persönlich angegriffen? Ich habe das, was du schreibst als Unfug abgetan und entsprechend begründet. Wenn du die Bezeichnung als Wasserträger als persönlichen Angriff wertest, dann lies dir den Post bitte nochmals durch.

Ich glaube, ich diskutiere auf einem einigermaßen angemessenen Niveau und Anstand, daher versteh ich nicht was du mir sagen möchtest?

Jemanden trotz seines Berufes jegliche fachliche Kompetenz abzusprechen und alle Aussagen als Schwachsinn zu stigmatisieren zeugt nicht von Anstand!
(leider auch nicht von besonders viel Intelligenz)

Oder hast in deinem Beruf nicht mit Menschen zu tun?

Auf keinen Fall! Jeder Sportler ist individuell! Arno ist zum Beispiel nicht ein Typ, bei dem man so weiterkommt. Doch auch der hat von TS schon ordentlich Arschtritte bekommen.
Aaron spielt immer von Anfang an. Er ist seit Jahren in Bremen und TS hat es geschaft, dass er mal für ein paar Spieler (letztes Jahr Hinrunde) gut spielt. Wow! AH spielt deutlich mehr Spiele unengagiert und schlecht als gut. Vielleicht wäre eine andere Strategie mal nicht schlecht. Der Erfolg gibt einem Trainer recht. In diesem Fall > keine Erfolg, wenn man die letzten Jahre betrachtet.

Ich bin erstaunt über die Insiderkenntnisse, die Du hier verbreitest. Aus den Einsatzzeiten des AH, kann z.B. ich nicht ablesen, dass ihm von TS der Hintern gepudert wird.

Darüber hinaus halte ich es mit ThunderJunky: An welchen Kriterien machst Du fest, dass Schaaf mit seiner Handhabung falsch liegt? Und was meinst Du überhaupt: Hat Schaaf bei Hunt keinen Erfolg? Ist er generell als Trainer erfolglos?

Hm, das hätte ich gerne mit Zahlen belegt! Wie ist denn die Quote mit schlechten und guten Spielen bei Aaron Hunt? Und wer bewertet das?
Jemand, der Hunt sowieso des kritisierens Willen kritisiert oder jemand objektives?

Das muß man statistisch belegen? Mit der Aussage macht man nicht viel falsch, auch ohne statistische Sicherheit. Jetzt kommste auf die Tour, wenn die Argumente fehlen.

Ich habe dir die fachliche Kompetenz nur abgesprochen, wenn du wirklich meinst, mit deinen Aussagen einen Leistungssportler voran zu bringen.
Über meine Intelligenz brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Menschen zu tun (zb Auszubildenden) und ich habe es noch nie geschafft, sie mit profanen Angriffen und sinnlosen Phrasen leistungsfähiger zu machen. Vielleicht zeigst du mir mal wie das gehen soll, mit deiner all umfassenden Intelligenz...:confused:

EDIT
Das muß man statistisch belegen? Mit der Aussage macht man nicht viel falsch, auch ohne statistische Sicherheit. Jetzt kommste auf die Tour, wenn die Argumente fehlen.
Wieso fehlen MIR die Argumente, wenn du deine Meinung als Fakt darstellst ohne dies zu belegen?
Ich kann mich an viele gute Spiele in der letzten Saison von Hunt erinnern, so dass ich Schaaf bei Hunt nicht den Erfolg abspreche.

Ich bin erstaunt über die Insiderkenntnisse, die Du hier verbreitest. Aus den Einsatzzeiten des AH, kann z.B. ich nicht ablesen, dass ihm von TS der Hintern gepudert wird.

Darüber hinaus halte ich es mit ThunderJunky: An welchen Kriterien machst Du fest, dass Schaaf mit seiner Handhabung falsch liegt? Und was meinst Du überhaupt: Hat Schaaf bei Hunt keinen Erfolg? Ist er generell als Trainer erfolglos?

Nein, ich habe keine Insiderkenntnisse. Ich schaue nur seit vielen vielen Jahren jedes Werder-Spiel. Es ist lediglich meine Einschätzung, mehr nicht!
Ich bin sowieso Pro Schaaf (contra Allofs, aber das tut hier nichts zur Sache).

Aber das AH unter seinen Möglichkeiten bleibt und weniger hart mit ihm ins Gericht gegangen wird als z.B. mit Arno muß doch auch nicht statistisch belegt werden, oder? (zumindest, dass was an die Öffentlichkeit dringt)

Wir können immer nur von den Dingen ausgehen, die extern bekannt werden und alles beruht nur auf persönlichen Einschätzungen - sonst bräcuhte man kein Diskussionsforum!

Meiner Meinung nach wird Hunt eh nicht nach seinem Spiel bewertet. Oftmals ist es sehr vorurteilsbelastet...

Gestern im Stadion hatte ich zB 2 Dummschwätzer hinter mir sitzen, die das gestrige Spiel wohl mit einer Aaron-Hunt-Hasskappen-Brille gesehen haben... Die hatten nur was zu motzen... Und was sie gemotzt haben ist völlig hirnrissig gewesen... Und zu guter Letzt haben sie sehr vorzeitig das Stadion verlassen... Das sind Fans :wall:

Ich habe dir die fachliche Kompetenz nur abgesprochen, wenn du wirklich meinst, mit deinen Aussagen einen Leistungssportler voran zu bringen.
Über meine Intelligenz brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Menschen zu tun (zb Auszubildenden) und ich habe es noch nie geschafft, sie mit profanen Angriffen und sinnlosen Phrasen leistungsfähiger zu machen. Vielleicht zeigst du mir mal wie das gehen soll, mit deiner all umfassenden Intelligenz...:confused:

EDIT

Wieso fehlen MIR die Argumente, wenn du deine Meinung als Fakt darstellst ohne dies zu belegen?
Ich kann mich an viele gute Spiele in der letzten Saison von Hunt erinnern, so dass ich Schaaf bei Hunt nicht den Erfolg abspreche.

Und nochmal, falls es bei dir nicht ankommt! Mein Post wurde nicht geschrieben, damit ich AH erreiche. Auch wenn es stilistisch so aussah. Ich bin NICHT sein Trainer. Ich habe noch Copy und Paste mit dem ich es in Zukunft wiederholen werde.

Es gibt Sportler, die man in den Hintern treten muß und die, die man positiv motivieren sollte. Trotzdem glaube ich das bei allen ein gesundes Maß an "Zuckerbrot und Peitsch" angebracht ist. Meiner Einschätzung nach, kann man TS bei der Arbeit mit AH kein erfolgreiches Arbeiten attestieren. Daran muß TS selbst gar keine Schuld haben.

So, Leute. Muß zur Arbeit. Wir sehen uns nach dem DO-Spiel wieder.

Zum Glück nicht Du! Da würde wahrscheinlich nur Ungutes bei herauskommen (egal ob er gut oder schlecht spielt)...

Meiner Meinung nach wird Hunt eh nicht nach seinem Spiel bewertet. Oftmals ist es sehr vorurteilsbelastet...

Gestern im Stadion hatte ich zB 2 Dummschwätzer hinter mir sitzen, die das gestrige Spiel wohl mit einer Aaron-Hunt-Hasskappen-Brille gesehen haben... Die hatten nur was zu motzen... Und was sie gemotzt haben ist völlig hirnrissig gewesen... Und zu guter Letzt haben sie sehr vorzeitig das Stadion verlassen... Das sind Fans :wall:

Kann es sein, dass du mich verwechselst? Ich bemühe mich hier um eine einigermaßen faire Bewertung von Hunt. Genau das, was du beschreibst, kritisier ich doch die ganze Zeit :confused::p

[...]
Es gibt Sportler, die man in den Hintern treten muß und die, die man positiv motivieren sollte. Trotzdem glaube ich das bei allen ein gesundes Maß an "Zuckerbrot und Peitsch" angebracht ist. Meiner Einschätzung nach, kann man TS bei der Arbeit mit AH kein erfolgreiches Arbeiten attestieren. Daran muß TS selbst gar keine Schuld haben.

So, Leute. Muß zur Arbeit. Wir sehen uns nach dem DO-Spiel wieder.

Glaube nicht, dass das jemand von uns beurteilen kann, da Hintergrunginfos fehlen. Keiner von uns kennt AH. TS arbeitet jeden Tag mit ihm. Wenn du denkst, du kannst es doch beurteilen, würde mich interessieren warum.

Ich arbeite selbst seit 12 Jahren im Leistungssport. Das ist ein Typ, den man nicht aufbauen, sondern in den A.... treten muß oder eine Denkpause geben.

Wenn ein Spieler Zweikämpfe und Laufbereitschaft scheut, muß man nicht positiv auf ihn einreden.

Schonmal daran gedacht, dass sich einige Spieler nochmal zeigen wollen, um auf dem Transfermarkt attraktiver zu werden? Werder ist und bleibt für viele ein Sprungbrett.

Hobby-Psychologe oder was? :confused:
Arbeite du man in deinem Job weiter, willste etwa behaupten du weißt es besser als TS :p:lol:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...oten-werder-bremen-inter-mailand-1039075.html

Die Note 2 in der Kreiszeitung für Aaron :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Weiter so Aaron :svw_schal:

Schade, ich hätte ihm sooooo einen Treffer gegönnt.

Ich auch. Verrückt, nicht ? Vor ein paar Wochen war ich so wütend auf ihn (zurecht) und hätte ihn am liebsten auf die Tribüne gesetzt, aber nachdem er 2x eine ordentliche Leistung zeigte, dafür zu Unrecht fertig gemacht wurde und es selbst jetzt noch Softchecker gibt, die ihn nach einer wirklich guten Leistung fertig machen, schlägt das Pendel auch bei mir langsam um.

Wenn Leute nicht mal merken, das einer von allen Spielern auf dem Platz mit Abstand die längsten Wege geht, die meisten gefährlichen Angriffe einleitet und auch selbst zumindest torgefährlich ist und sich selber Chancen erarbeitet, dann muss man sich Gedanken darüber machen, ob die Profi-Psychologen sich nicht besser mit dieser Kundschaft beschäftigen sollten als mit unserem Spieler, der auf dem Weg der fussballerischen Besserung ist.

Ich auch. Verrückt, nicht ? Vor ein paar Wochen war ich so wütend auf ihn (zurecht) und hätte ihn am liebsten auf die Tribüne gesetzt, aber nachdem er 2x eine ordentliche Leistung zeigte, dafür zu Unrecht fertig gemacht wurde und es selbst jetzt noch Softchecker gibt, die ihn nach einer wirklich guten Leistung fertig machen, schlägt das Pendel auch bei mir langsam um.

Wenn Leute nicht mal merken, das einer von allen Spielern auf dem Platz mit Abstand die längsten Wege geht, die meisten gefährlichen Angriffe einleitet und auch selbst zumindest torgefährlich ist und sich selber Chancen erarbeitet, dann muss man sich Gedanken darüber machen, ob die Profi-Psychologen sich nicht besser mit dieser Kundschaft beschäftigen sollten als mit unserem Spieler, der auf dem Weg der fussballerischen Besserung ist.

Mit SIlvestre war es doch auch so änlich. Als alle sagten so jetzt rechts aber und ihn auspfiffen spielte er gegen Frankfurt ganz ok.

Mit SIlvestre war es doch auch so änlich. Als alle sagten so jetzt rechts aber und ihn auspfiffen spielte er gegen Frankfurt ganz ok.

Kann der Aussage gar nicht nicht folgen. Erstens sind Hunt und Silvestre wohl völlig verschiedene Spielertypen bzw. Charaktere, so das solche Vergleiche wohl kaum angebracht sind. Zweitens kann man speziell bei Silvestre wohl kaum einen Zusammenhang zwischen Pfiffen und Leistungssteigerung ausmachen. Vor dem Spiel in München, dem ersten von 2 Spielen mit einer guten Leistung von ihm, gab es keine Pfiffe. Das er da gut spielte lag wohl auch daran, das Werder dort sehr tief stand und er nicht so viel laufen mußte.

In seinen sehr schlechten Spielen machte er abgesehen von einer deutlich spürbaren Verunsicherung mit zunehmender Spieldauer für mich den Eindruck, als sei seine Kondition doch ungenügend, denn er baute stark und deutlich sichtbar ab.

Ich denke, sowohl KA, TS als auch Silvestre haben seine Fitness vor Saisonbeginn überschätzt und die Auswirkung der langen Pause, die er hatte, unterschätzt.

Im Spiel gegen Frankfurt machte er diesen unfitten Eindruck nicht. Ich denke mal, er hat bis zu seiner Verletzung Stück für Stück konditionell aufgeholt und der Rest seiner Probleme war die lange Zeit vorher fehlende Matchpraxis und die Umgewöhnung an das für ihn ganz ungewohnte Spielsystem von TS.

Es wird jetzt interessant zu sehen, ob er an die Leistung aus dem Spiel gegen Frankfurt anknüpfen kann. Vor allem auch, weil mich Pasanen auf LV im Moment nicht so ganz überzeugt.

Hat aber wie gesagt mit Hunt nix zu tun. Aber wo wir schon bei anderen Spielern im Zusammenhang mit Hunt sind: Aaron wünscht sich bestimmt die Rückkehr von Boro. Dann ist ein anderer Buhmann auf dem Feld.

Back