G
gelöscht
Guest
Sowas ist echt übersichtlicher ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, wie übersichtlich es wird wenn man es in 3 Beiträgen, statt in einen verfasst ... mag sein dass andere so dämlich sind und dir das glauben, mir musst du aber nichts mehr erzählen!
Natürlich ist es übersichtlicher, wenn man einzelne Informationen in getrennten Posts formuliert. Außerdem wäre dir bei genauerem hinsehen aufgefallen, dass ich sonst nie mehrere Beiträge, in einem Thema, hintereinander verfasse, sondern den anfänglichen Post editiere.

Moin, eine sau wichtige frage habe ich:
wie kann ich einen Beitrag sozusagen zitieren.
also folgendermaßen :
ich schreibe in Thread B einen Post und füge da einen Link ein, welcher zu einem Beitrag aus Thread A führt.
Ich will, dass man in diesem Link aber nur den einen Beitrag lesen kann und nicht den ganzen thread.
Kann mir das jemand erklären ? ist sehr wichtig![]()

Oben rechts kannst du auf "Beitrag melden" klicken, daneben gibt es eine Zahl, klicke auf die und dann hast du nen einzelnen Beitrag. Meintest du das ?![]()

Was ist eigentlich mit @Bremer Macht passiert? Ist der gesperrt worden?![]()

Was ist eigentlich mit @Bremer Macht passiert? Ist der gesperrt worden?![]()
Bekommt man hier keine Fragen mehr beantwortet?![]()
Doch, aber manchmal dauert es eine Weile, bis wir fundiert antworten können. In diesem Fall haben wir alle Quellen und Protokolle durchforstet, die uns zur Verfügung stehen. Er wurde demnach von keinem Moderator gesperrt, so dass als wahrscheinlichste Erklärung nur noch bleibt, dass er selbst irgendwann beim Admin um die Löschung seines Accounts gebeten haben muss.
Vielen Dank. 
Vielleicht stehst du auf der Ignore-Liste der Mods.![]()

Wie kann ich eigentlich hier Bilder hochladen und in einem Thread verwenden? Ich weiß nicht wie das geht...
kann man seit geb datum nachträglich noch ins profil schrteiben ?