Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre dafür, dass Prödl den nächsten Elfmeter schießt. Der würde eiskalt verwandeln. Glaub ich zumindest. Fragt sich nur, ob sein Standing der Mannschaft groß genug wäre, dass man ihn ranlassen würde.

Nein bitte nicht, Gnade ;)

Robo Kind läuft auf Ball und macht den Elfer, das wären Tore. Tormann kriegt es mit der Angst zu tun und macht alleine deswegen den Kasten frei :lol:

Ja, man konnte durchaus Elfer geben, aber deswegen sollte man ihn jetzt hier nicht "verurteilen". Manchmal wird es gepfiffen, manchmal nicht.

Wenn ich da sehe, wie ein in Deutschland so hochgejubelter deutscher Nationalspieler am Samstag in Freiburg zu Werke gegangen ist, dann frage ich mich wirklich, wie man als Schiri so etwas nicht sehen kann und weder einen Elfer noch dem IV eine Karte zeigt.
Diesen Spieler sollte man "verurteilen", Prödl jedoch nicht unbedingt.

Sah irgendwie so aus, als wäre sein Kopfball wieder mal vorbei gegangen, wenn er den Interspieler nicht angeköpft hätte. Aber egal, hauptsache er ist drin. Gratulation. Freut mich für ihn.

Schön! Endlich die Bude gemacht. Das hat er sich auch verdient. Es spricht ja für Proedl, dass eigentlich fast nur er zu solchen Chancen nach Standards kommt. Kaum ein anderer Spieler "haut" sich bei diesen Zweikämpfen so rein. Schade eigentlich O.o

Back