G
gelöscht
Guest
auf so einem Niveau diskutiere ich nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass du nicht auf meinem Niveau diskutierst.
:cool: d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf so einem Niveau diskutiere ich nicht.
Du scherinst Slomka ja gut zu kennen, Mirk... äh, Eisendieter. Schau, Du wirst nicht nur in meine Gebete eingebunden, ich hab auch noch extra für Dich einen neuen Avatar gebastelt.Reicht das, damit Du mal wieder einen Gang rausnimmst?!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass du nicht auf meinem Niveau diskutierst.
:cool: d.na
ja, in solchen Niederungen halte ich mich zuweilen nicht auf
Was hätten uns in der Situation Flügelspieler genutzt, wenn wir keinen kopfballstarken Spieler vorne stehen haben. Ich denke, dass die Verletzung(?) von Fritz, Schaaf nicht unbedingt in die Karten gespielt hat. Sonst wäre sicherlich noch Boenisch gekommen.
Mich würde die Entwicklung geschossener Tore in diesem Zusammenhang interessieren.
MfG/d.na
Wieder mal musste ich mich über die Stellungnahme von T. Schaaf zum Spiel wundern und finde es fast schon lächerlich, wie schwach dieser Mann in seinen analytischen Fähigkeiten ist. Ständig diese allgemeinen Floskeln, von wegen "wir haben die Dinge die wir uns vorgenommen haben nicht so umgesetzt"....bla bla bla.. Und sowieso sind die Spieler ja nach jedem verlorenen Spiel zu weit weg vom Gegner gestanden. Eine wirklich bravouröse Einschätzung der Geschehnisse auf dem Spielfeld. So einen Mist würde noch nicht mal ein Kreisliga-Trainer von sich geben. Herr Schaaf, gehen Sie mal bei Ralf Rangnick in Lehre, der erklärt Ihnen den Fußball mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Vielleicht verschonen Sie uns dann künftig mit Ihren ewig gleichlautenden, langweiligen, nichtssagenden Statements. Oder noch besser: Treten Sie zurück zum Wohle von Werder!
Um mal wieder zur Sachlichkeit zurück zu kommen folgendes was TS m.E. dringend ändern bzw. verbessern muss:
Wieder mal musste ich mich über die Stellungnahme von T. Schaaf zum Spiel wundern und finde es fast schon lächerlich, wie schwach dieser Mann in seinen analytischen Fähigkeiten ist. Ständig diese allgemeinen Floskeln, von wegen "wir haben die Dinge die wir uns vorgenommen haben nicht so umgesetzt"....bla bla bla.. Und sowieso sind die Spieler ja nach jedem verlorenen Spiel zu weit weg vom Gegner gestanden. Eine wirklich bravouröse Einschätzung der Geschehnisse auf dem Spielfeld. So einen Mist würde noch nicht mal ein Kreisliga-Trainer von sich geben. Herr Schaaf, gehen Sie mal bei Ralf Rangnick in Lehre, der erklärt Ihnen den Fußball mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Vielleicht verschonen Sie uns dann künftig mit Ihren ewig gleichlautenden, langweiligen, nichtssagenden Statements. Oder noch besser: Treten Sie zurück zum Wohle von Werder!

auch wenn du es nun zum 4. mal postest: es wird nicht wahrer oder besser dadurch
TS soll das seinen jungs in der kabine erklären. die medien braucht er mit seinen analysen nicht zu füttern. wieso auch?
ich frage mich nur, wieso es besser wäre, wenn TS zurücktreten würde? der mensch bringt uns mit seinem anteil seit 5 jahren in die obersten tabellenregionen, mit dem gleichen system und jetzt plötzlich soll alles nicht mehr passen nur weil unsere lütten aufm feld keine eier zeigen? nee ist klar!
wenn dir schaaf so zuwider ist, dann hör doch nicht hin oder himmel deinen rangnick an. wieso ein mann, der kaum erfolge vorzuweisen hat, plötzlich als erfolgreicher und besser als TS dargestellt wird, wissen wohl nur solche leute wie du.
Ich kenne zur Zeit keinen verfügbaren Trainer, den ich mir bei Werder vorstellen könnte.
Juande Ramos würde ich auch nehmen, aber dagegen spricht die Sprachbarriere und vermutlich sein Gehalt.
Dieter Eilts hätte ab heute Zeit.Juande Ramos würde ich auch nehmen, aber dagegen spricht die Sprachbarriere und vermutlich sein Gehalt.
Alles hypothetisch. Denn noch stehe ich hinter Schaaf, wenn auch nichts bis ins Verderben.