Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 78,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,3%
  • Inter!

Votes: 23 13,9%

• Total voters
    165
Ich hoffe auf eine gute Leistung und evtl einem Sieg, der uns Motivation für die nächsten Spiele geben kann. Min 4 Punkte in der Liga sind in meinen Augen dieses Jahr noch drinnen, dafür wäre ein Sieg gegen den CL-Sieger sicherlichlich nicht kontraproduktiv. Auf einen Sieg (und hoffentlich nicht dem letzten Spiel von Hugo)!

Jungs,genießt das letzte Champions League Spiel :)
Zuhause,gegen den Gewinner der vergangenen Saison..
Ich glaube an etwas zählbares :applaus:
Und haltet mich für völlig bekloppt,ich freu mich riesieg :svw_schal:

Wenn ich gerade sehe wir wir uns qualifiziert haben in der letzten Minute und dann so einen scheiss abgeliefert haben in der CL, eine Schande.

Wenn ich gerade sehe wir wir uns qualifiziert haben in der letzten Minute und dann so einen scheiss abgeliefert haben in der CL, eine Schande.

:tnx:

Überhaupt hab ich von der CL-Atmosphäre der letzten Jahre diesmal überhaupt nichts gespürt. Jammerschade.

Auf wen kann man eigentlich setzen heute Abend? Bwin hat die Quote für uns bei 2,20, was schon ziemlich abenteuerlich ist angesichts unserer Auftritte zuletzt.

AUFSTELLUNG

Werder Bremen:

1 Wiese
41 Schmidt, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 3 Pasanen
8 Fritz, 22 Frings
10 Marin, 14 Hunt
23 Almeida, 7 Arnautovic

Inter Mailand:

21 Orlandoni
4 Zanetti, 2 Cordoba, 23 Materazzi, 34 Biraghi
40 Nwankwo, 11 Muntari
39 Santon, 8 Motta, 27 Pandev
9 Eto'o

Für mich hat das Spiel heute den Wert eines Freundschaftsspiel mit hoher Punkteprämie. Mehr nicht ... kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt.

Aufstellung ist soweit ganz ok, Samstag dann Piza für Hugo und Bargfrede für Hunt oder Pasanen (und Fritz wieder auf RV).

ich schau grad italienischen stream: Folgender lustige Dialog :
Moderatorin in Bremen: "hier läuft sogar italienische musik - bello imposibile und davor happy birthday zum 20 (!!!) Geburtstag des Bremers FRITZ...
Experte im Studio: "30 !"
Moderator im Studio: "20 !! sie hat gesagt Fritz nicht Frings ;)"
Experte: "AACHSO ok!"

:D:lol:

Back