Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 78,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,3%
  • Inter!

Votes: 23 13,9%

• Total voters
    165

Wir haben gerade wieder einen Hauch von Selbstvertrauen und Aufbruchstimmung im Team. Wir haben gerade durch die Rückkehr einiger Spieler heute Abend wieder eine Mannschaft, der man zutrauen kann auch in der CL was zu reißen und wir haben noch zwei extrem wichtige Spiele in der Liga um uns ne Angriffsposition für die Rückrunde zu verschaffen.

Ein Sieg heute gegen Inter Mailand, völlig egal wen die aufstellen, führt dazu, dass die Stimmung weiterhin besser wird und auch das Selbstvertrauen steigt. Also JA, ich finde es ist ein wichtiges Spiel, gerade im Hinblick auf Dortmund am Wochenende.

und noch Inter

Orlandoni
Zanetti
Cordoba
Materazzi
Biraghi
Nwankwo
Muntari
Santon
Motta
Pandev
Eto'o

Ersatzspieler
Castellazzi
Dell'Agnello
Mariga
Crisetig
Cambiasso
Natalino
Biabiany

Boah der Effenberg redet wieder einen Scheiss.
Kann den echt nicht mehr sehen diesen Typen.

Zum Spiel:
Heute gewinnen wir!
Auf geht's WERDER.

:svw_schal:

Ob es gut ist, Piza gleich von Beginn an ranzulassen? Wir brauchen ihn unbedingt in der Liga, nicht daß ihm in diesem an sich unbedeutendem Spiel was passiert.

Von mir aus hätte man hier im letzten Spiel in der CL auch gerne welche aus der zweiten Reihe ranlassen können. Wer weiß, wann die dazu mal wieder die Gelegenheit bekommen.

edit: ja ihr habt recht und ich Blindflansch kann nicht lesen (das bezieht sich auf den Pizarro-Teil). ;) :beer:

Ob es gut ist, Piza gleich von Beginn an ranzulassen? Wir brauchen ihn unbedingt in der Liga, nicht daß ihm in diesem an sich unbedeutendem Spiel was passiert.

Von mir aus hätte man hier im letzten Spiel in der CL auch gerne welche aus der zweiten Reihe ranlassen können. Wer weiß, wann die dazu mal wieder die Gelegenheit bekommen.

Piza spielt nicht von Anfang an ;)
Im Sturm spielen Hugo und Arnautovic!
:beer:

Back