Handytarife

Hallo ich wollte mich mal erkundigen da mein vertrag ausläuft und ich kein mehr haben möchte welches anbieter und tarife eurer meinung nach am biliigsten und gut sind
mir wurde von einen kollegen ein Türkischer E+ Anbieter empfolen
Ay Yildiz kennt das jemand ?
da sollte man eine flat machen können für 15€ im monat und dann kann man kostenlos in alle E+ Netze telefonieren und SMS schreiben können
ich wäre für alle tipps dankbar :beer:

bin bei vodafone habe so komischen vertrag bezahle 90 euro im monat habe auf alles flat alles gratis internet,telefonieren,sms, neues handy egal welches umsonst, und zusätzlich zweite karte dazu m it vodafone gratis telefonieren und haus gratis 60 frei minuten und vodafone sms frei und sonst 50 frei sms und internet gratis

bin bei vodafone habe so komischen vertrag bezahle 90 euro im monat habe auf alles flat alles gratis internet,telefonieren,sms, neues handy egal welches umsonst, und zusätzlich zweite karte dazu m it vodafone gratis telefonieren und haus gratis 60 frei minuten und vodafone sms frei und sonst 50 frei sms und internet gratis

ja aber ich wollte jetzt kein vertrag mehr
aber danke für die info
so hört sich das schon nicht schlecht an

Hab seit kurzem o2blue.

120 Freiminuten in alle deutschen Netze
Flat ins deutsche o2 Netz
Datenflat (300MB 3G, danach gedrosselt)
SMS Flat in alle deutschen Netze

Für 20€ im Monat.
Wenn du Schüler oder Student bist, bekommst du das auch ohne 24 Monate Vertragslaufzeit.

ich hab grad mit mein vater gesprochen der meinte bei aldi bieten sie jetzt eine internet flat für 7,99€ an
das und die ay yildiz flat zusammen wäre super nur leider gibts das ja nicht :(:(

ja also ohne mein handy würd ich gar nicht mehr klar kommen :D

Wenn Du auf mal keines mehr hättest, würde es schon gehen... ;)

Ein Vorteil der handylosen Zeit, den ich sehr vermisse, waren verbindliche Verabredungen. Wenn man vereinbart hatte, man trifft sich um 15 Uhr an einem bestimmten Ort, dann waren die Leute auch um 15 Uhr da, weil sie wussten, dass sie einander sonst nicht finden oder erreichen konnten. Heute wird vorher hundertmal telefoniert oder gesmst, und am Ende kommt immer noch die Hälfte der Leute entweder zu spät oder gar nicht...

Und die ganzen Telefonate in der S-Bahn "Hallo Schatz, ich bin in 10 Minuten zu Hause." braucht auch kein Mensch. Von all' den anderen teilweise unsäglich peinlichen Telefonaten, die man als Pendler tagtäglich mit anhören darf, ob man will oder nicht, rede ich besser gar nicht.

Ein Vorteil der handylosen Zeit, den ich sehr vermisse, waren verbindliche Verabredungen. Wenn man vereinbart hatte, man trifft sich um 15 Uhr an einem bestimmten Ort, dann waren die Leute auch um 15 Uhr da, weil sie wussten, dass sie einander sonst nicht finden oder erreichen konnten. Heute wird vorher hundertmal telefoniert oder gesmst, und am Ende kommt immer noch die Hälfte der Leute entweder zu spät oder gar nicht...

Und die ganzen Telefonate in der S-Bahn "Hallo Schatz, ich bin in 10 Minuten zu Hause." braucht auch kein Mensch. Von all' den anderen teilweise unsäglich peinlichen Telefonaten, die man als Pendler tagtäglich mit anhören darf, ob man will oder nicht, rede ich besser gar nicht.

in der bahn hasse ich das auch
da schreib ich nur sms ;):D
oder wenn ich angerufen werde sag ich ich melde mich später wenn ich aus der bahn raus bin

Pfff 90€ is ja Wahnsinn!!

Zahl 20€ mit 2000 Minuten in alle Netze, 2000 SMS und Datenflat (ab 5GB wirds auf 128kb gedrosselt). Leider nur in Verbindung mit einer 24-Monatsbindung.

Also dieser O2 Kostenairbag ist doch vielleicht nicht schlecht, da kostet eine SMS und Anruf/min 13,5 Cent, und wenn man 45€ erreicht hat kannst du weiter in alle deutschen Netze telefonieren und schreiben ohne mehr zu bezahlen. Wenn du allerdings deine 1000SMS pro Monat und die Anrufe zum Großteil zum selben Anbieter sendest dann würde ich eine Flat nehmen, die deine Anrufe und SMS zum selben Anbieter wie du hast abdeckt. Hab ich bis letztens auch noch gehabt (Congstar), SMS und Telefon-Flat von Congstar zu Congstar für 10€ (5€+5€) im Monat, monatlich kündbar.

also ich schrieb diesen monat alleine 600 sms mit meiner freundin und haben über 100 stunden getelt

und dann noch sms an meine geschwisteer, freunde ec, und richtig viel internet genutzt und htc desire hd geschenkt gekriegt von vodafone übergangsweise bis htc desire 3d rauskommt.

kenne die da auch sehr gut

:tnx: :tnx:

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu alt... ;)

Früher gab es dann eben gar keine Absagen oder man hat vergeblich lange warten müssen.

Und was interessieren mich die Gespräche anderer, wenn ich selber quatsche? ;)

Back