Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott würde ich gerne deine "fresse" sehen wenn wir einen holen und der "einschlägt"....

Was hat denn das damit zu tun?

Ich kritisiere lediglich die Argumentation von wesermacht, der schreibt "ach, der hört sich gut an, vielleicht schlägt der ein, besser als Wagner ist er allemal."

Wenn man hier Vorschläge macht, sollte man den Spieler schon mal gesehn haben, seine Vorzüge, Stärken und Schwächen ein wenig kennen.

Ich kann dir hier aus dem Stehgreif 10 für Werder rentable Stürmer aufzählen, ob gute oder schlechet Quote... kann ich alle vorschlagen mit dem Argument: "Vielleicht schlägt der ein."

Achja, deine "Fresse" kannst du dir sonst wohin stecken.

Falls Hugo uns verlassen sollte, fände ich Cleo von Partizan Belgrad nicht schlecht. Technisch sicher besser, Gehalt machbar, kostet aber auch ne Ablöse. Gutes Alter, groß, könnte in die Naldo, Wesley Fraktion passen...

Was hat denn das damit zu tun?

Ich kritisiere lediglich die Argumentation von wesermacht, der schreibt "ach, der hört sich gut an, vielleicht schlägt der ein, besser als Wagner ist er allemal."

Wenn man hier Vorschläge macht, sollte man den Spieler schon mal gesehn haben, seine Vorzüge, Stärken und Schwächen ein wenig kennen.

Ich kann dir hier aus dem Stehgreif 10 für Werder rentable Stürmer aufzählen, ob gute oder schlechet Quote... kann ich alle vorschlagen mit dem Argument: "Vielleicht schlägt der ein."

Achja, deine "Fresse" kannst du dir sonst wohin stecken.

Das wäre zumindest besser als dein ewiges rumgeheule

Aílton!:D Für ein Tor ist er doch immer gut!:D
Jetzt mal im Ernst, es wär doch schön wen er wiederkämme. Er wünscht sich die Rückkehr, die Fans auch. Kosten würde er nicht viel. Wär doch schön wen er seine Karriere bei uns beendete. Vlt. würde er Arni beibringen was Tore schießen bedeutet.:D Ein Brasil-Trio hätten wir dann auch. Obwohl er von sich manchmal in der dritten Person spricht:rolleyes: ist er unser Kugelblitz!:) Und nach der Karriere könnte er als Scout bei uns Arbeiten und Talente aus Brasilien holen.
1899% pro Aílton!!!:svw_applaus::applaus:

Jetzt mal im Ernst, es wär doch schön wen er wiederkämme. Er wünscht sich die Rückkehr, die Fans auch. Kosten würde er nicht viel. Wär doch schön wen er seine Karriere bei uns beendete. Vlt. würde er Arni beibringen was Tore schießen bedeutet.:D Ein Brasil-Trio hätten wir dann auch. Obwohl er von sich manchmal in der dritten Person spricht:rolleyes: ist er unser Kugelblitz!:) Und nach der Karriere könnte er als Scout bei uns Arbeiten und Talente aus Brasilien holen.

Sicger wäre er wieder der neue alte Fanliebling und alle würden Ihn abfeiern.
Aber sportlich reicht es bei Toni leider nichtmal mehr für die Oberliga, wenn wir ehrlich sind. Find ich persönlich absolut schade. War immer mein Liebling. Aber good old times are gone...
Lebenslang grün weiß :svw_schal:

Die Zeiten sind leider vorbei. Soll lieber gleich als Scout bei uns arbeiten.

vielleicht würde er bei uns ja sein zweiten Frühling erleben :D

wer sagt, das chihi das nicht auch ist

sobald nen spieler deutscher ist und noch u-nationalspieler, fängt allofs an zu hecheln

Back