Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Frings net noch gesperrt?
-------------------Wiese-------------------
Schmidt----Mertesacker----Prödl----Pasanen
---------Bargfrede----------Frings-----------
Fritz-----------------------------------Marin
----------Arnautovic--------Almeida---------
Hab mich schwer getan mit der Aufstellung. Würde aber wahrscheinlich so spielen lassen. Piza sollte spätestens in der 70. für Arne eingewechselt werden.
Alternativ Fritz auf die Position von Bargfrede, Arne auf die Position von Fritz und Pizarro von Beginn an.
Bin dieses Mal vorsichtig optimistisch und tippe ein 2:1. :svw_schal:
:applaus:Einen Tipp gibt es diesmal nicht, ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel mit einer ordentlichen Verabschiedung von der internationalen Bühne :svw_applaus:

:svw_applaus:
Warum soll eigentlich Mielitz ins Tor???![]()

Um Wiese zu schonen? Keine Ahnung, erschliesst sich mir auch nicht so ganz, ausser der User ist Mielitz-Fan oder ist selber Mielitz!!![]()

Ich finde das ist schon ein triftiger Grund. Und in diesem speziellen Fall: Dummheit muss bestraft werden!da Hugo abgesehen von seiner Disziplinlosigkeit
Ich finde das ist schon ein triftiger Grund. Und in diesem speziellen Fall: Dummheit muss bestraft werden!
Warum soll eigentlich Mielitz ins Tor???![]()
Macht aber irgendwie keinen Sinn, dass er im Dezember kein Pflichtspiel absolvieren soll. Und falls die Disziplinlosigkeit, für die er gleich nach Schlusspfiff Reue gezeigt hat und sich öffentlich entschuldigt hat, wirklich der Grund für seine Nichtberücksichtigung sein, dann kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch, so zeigt man einem der wenigen Leistungsträger im Team, welchen Stellenwert er intern hat und dass dürfte seinen Drang nach einer Luftveränderung noch verstärken.