Aufstellung & Tipps

-------------------Wiese-------------------

Schmidt----Mertesacker----Prödl----Pasanen

---------Bargfrede----------Frings-----------

Fritz-----------------------------------Marin

----------Arnautovic--------Almeida---------

Hab mich schwer getan mit der Aufstellung. Würde aber wahrscheinlich so spielen lassen. Piza sollte spätestens in der 70. für Arne eingewechselt werden.

Alternativ Fritz auf die Position von Bargfrede, Arne auf die Position von Fritz und Pizarro von Beginn an.

Bin dieses Mal vorsichtig optimistisch und tippe ein 2:1. :svw_schal:

Schliesse mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben (inklusive Tipp) an!!! :applaus::beer::applaus:

Naja Bremen hat ja wieso nichts mehr zu verlieren deswegen könen sie frei aufspielen, mein Tipp 2:1 Bremen, das sie sich wenigstens mit nen Sieg aus der CL verabschieden.:):svw_applaus:

---------------------Mielitz----------------------
Schmidt------Merte---------Prödl--------Pasanen
--------------Fritz--------Bargfrede-------------
---Arnautovic-------Jensen----------Hunt-------
--------------------Almeida---------------------

Tipp: 2:1 Werder.

Hoffe auf ein schönes Spiel heute abend und das Werder munter nach vorne stürmt, damit können italienische Mannschaften gar nichts anfangen, siehe Juve damals. Und ob wir nun 3:1 gewinnen oder wir uns gnadenlos auskontern lassen und 4:0 verlieren, ist auch schon egal...hauptsache kein langweiliges 0:0 oder 1:1:svw_applaus:

schonen? außer pizarro und silvestre wäre das ein völlig falsches signal. wie hat das gestern so schön jemand gesagt: die hatten den ganzen november schon frei!

wiese
fritz merte pasanen schmidt
frings bargfrede
marin kroos arnautovic
almeida

Wieso soll Almeida eigentlich nicht von Anfang an spielen? Wenns wirklich so kommen sollte, dann wäre das einfach nur noch eine lächerliche Entscheidung, da Hugo abgesehen von seiner Disziplinlosigkeit in bestechender Form ist und Arnautovic in vorderster Front zur Zeit nicht in der Lage ist, ein offenes Scheunentor zu treffen.
Ich bin übrigens dafür, dass Arnautovic spielt, aber nicht als MS, sondern in der offensiven Dreierreihe hinter Hugo.

Ich finde das ist schon ein triftiger Grund. Und in diesem speziellen Fall: Dummheit muss bestraft werden!

Macht aber irgendwie keinen Sinn, dass er im Dezember kein Pflichtspiel absolvieren soll. Und falls die Disziplinlosigkeit, für die er gleich nach Schlusspfiff Reue gezeigt hat und sich öffentlich entschuldigt hat, wirklich der Grund für seine Nichtberücksichtigung sein, dann kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch, so zeigt man einem der wenigen Leistungsträger im Team, welchen Stellenwert er intern hat und dass dürfte seinen Drang nach einer Luftveränderung noch verstärken.

Ich könnte das schon verstehen, wenn er dadurch auf der Bank platznehmen sollte. Das er nach einer derartig unnötigen Aktion, in der derzeitigen Situation Reue zeigt, ist dann ja wohl das Mindeste.

Macht aber irgendwie keinen Sinn, dass er im Dezember kein Pflichtspiel absolvieren soll. Und falls die Disziplinlosigkeit, für die er gleich nach Schlusspfiff Reue gezeigt hat und sich öffentlich entschuldigt hat, wirklich der Grund für seine Nichtberücksichtigung sein, dann kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch, so zeigt man einem der wenigen Leistungsträger im Team, welchen Stellenwert er intern hat und dass dürfte seinen Drang nach einer Luftveränderung noch verstärken.

:tnx:

Back