[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn Theo Janssen tatsächlich Bock auf unsere Bundesliga und vor allem einen der Nordclubs hat, dann doch bitte her mit dem Jungen! :D Wär ne super Sache: Kämpfertyp & Tor-gefährlich (und das nicht nur, wenns gegen uns geht). Also dann bitte im richtigen grün-weißen Jersey. :svw_applaus:

Ich glaube nicht, dass wir Janssen unbedingt gebraucht hätten. So gut ist der auch nicht, noch dazu hat er kaum noch Luft nach oben. Wolfsburg hat den Vorteil, dass dort Janssens Ex-Trainer arbeitet. (Womöglich erlebt Janssen den gar nicht mehr oder nur noch kurz, aber das wäre eine unfaire Spekularion).

Was mir an Janssen gefällt, sind seine Leader-Eigenschaften. Geht ein wenig in Richtung Frings.

Kann von mir aus gern kommen, 3,5 Mio. wären ein Spottpreis - wobei es natürlich nicht zu einem Wettbieten in Sachen Gehalt mit den Radkappen kommen sollte (falls denen das Argument "McLaren" nicht reichen sollte...).

Was mir an Janssen gefällt, sind seine Leader-Eigenschaften. Geht ein wenig in Richtung Frings.

Kann von mir aus gern kommen, 3,5 Mio. wären ein Spottpreis - wobei es natürlich nicht zu einem Wettbieten in Sachen Gehalt mit den Radkappen kommen sollte (falls denen das Argument "McLaren" nicht reichen sollte...).

Bin auch der Meinung, dass er ein guter Frings Nachfolger gewesen wäre.
Aber na ja. Hoeneß macht die Brieftasche ein wenig mehr auf wie Werder und schon gucken wir in die Röhre. Geld spielt bei Wolfsburg keine Rolle. Und das ein Spieler nur wegen des alten Trainers zu einem Verein wechselt ist lächerlich. Aber wer weiß wie lange McClaren dort noch Trainer ist :D

1.) Wozu brauch Wolfsburg den, so wie die im Mittelfeld besetzt sind. Deren Problem ist mit Sicherheit nicht die Qualität des Kaders.

2.) Soll es ja angeblich mit VW zu einer "Krisensitzung" kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sagt wir kaufen nochmal richtig ein (mit Bezug auf Punkt 1). Eher fliegt der Trainer.

3.) Wird der Trainer glaub ich kein großes Argument für Janssen darstellen solange der Stuhl des Trainers so dermaßen wackelt.

Aber wenn das mit 3,5 Mio stimmen sollte (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) sofort Angebot machen. Glaube das der uns sicher weiterhelfen würde. Und wo man schon dabei ist kann man Ruiz auch gleich holen :D Obwohl der wahrscheinlich teurer sein dürfte.

Irgendein alter Müll. Keine Ahnung wieso der auf die Idee kommt das jetzt da reinzuposten. Aber chakaaaaaaaaa ist gerne mal merkwürdig :rolleyes:

Es gibt neuere Quellen, z.B. tz München, die von einem Winterabgang Ignjovskis in die 1. Liga spekulieren. Und Werder gilt neben Hoffenheim und Schalke als Kandidat. Warum er ausgerechnet einen alten Artikel aus dem Worum postet ist in der Tat rätselhaft.

Hier wäre eine aktuellere Meldung dazu:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1...-verhandlungen-bundesligist-meta-1036460.html

Das fänd ich mal einen absolut geilen Transfer, der Junge hat denke ich mächtig Potential! Könnte mit Bargfrede in 1-2 Jahren ne sehr gute Doppel-Sechs spielen, das einzige was dabei vielleicht nicht so gut passen würde ist, dass beide eher klein gewachsen sind...

Das mit dem Vorvertrag habe ich auch schon gehört, allerdings kenne ich hierzu keine genauen Zahlen, glaube aber gehört zu haben, dass die Ablöse nicht so hoch ist. (ca. 2-3 Millionen?) Kennt irgendjemand die genaueren Inhalte des Vorvertrages?

Back