Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Hey, fährt jemand Dienstag zum Euro-Abschiedsspiel? Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit für die Rücktour nach Berlin. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße, Stefan

Ein Hinweis an die Fans, die wie ich am Samstag im ICE 279 B-Ostbahnhof nach Wolfsburg saßen und wegen der über 100 Minuten Verspätung des Zuges erst weit nach Anpfiff an der VW-Arena ankamen: Das Zugticket unbedingt aufbewahren bzw. bei der Bahn einreichen, da wegen der Verspätung Anspruch auf Erstattung von 25% des Fahrpreises besteht!

Ein Hinweis an die Fans, die wie ich am Samstag im ICE 279 B-Ostbahnhof nach Wolfsburg saßen und wegen der über 100 Minuten Verspätung des Zuges erst weit nach Anpfiff an der VW-Arena ankamen: Das Zugticket unbedingt aufbewahren bzw. bei der Bahn einreichen, da wegen der Verspätung Anspruch auf Erstattung von 25% des Fahrpreises besteht!

Aber nur wer auch den Zangenabdruck vom ICE 279 auf dem Fahrschein hat, eine feste Zugbindung mit diesem Zug hat oder sich in Wolfsburg eine Bestätigung beim Service Point über die Verspätung geholt hat, ansonsten besteht kein Anspruch auf Erstattung.

aber wer überhaupt keinen zangenabdruck hat kann ja unter umständen das ganze ticket zurückgeben. dann ist man halt überhaupt nich gefahren und kriegt noch mehr zurück.

alle krank außer papa, also heute leider kein alois. mist! aber wochenende geht´s wieder los.

Hallo,

noch eine Berlinerin meldet sich mal hier zu Wort.

Da ich noch keinen Bremen Fan großartig kenne wollte ich mal so generelle Fan Fragen stellen.
Ist da jemand so nett sich zu opfern?

Gibt es eigentlich schon eine Berliner Fahrgemeinschaft nächstes Jahr Februar nach Hamburg?

Danke für jede Antwort. :svw_schal:

aber wer überhaupt keinen zangenabdruck hat kann ja unter umständen das ganze ticket zurückgeben. dann ist man halt überhaupt nich gefahren und kriegt noch mehr zurück....

leider nicht denn auf der fahrkarte steht ja drauf das der umtausch oder erstattung bis 1 Tag VOR der Fahrt gemacht werden kann also kann man das ticket ohne abdruck gleich wegwerfen...da haste keine chance :D

Back