Ich schreibe hier als User, erkennst du an meinem Namen.
Wieso?
MfG/d.na
Erklär mir beispielsweise doch mal, warum Slomka Schaaf nicht das Wasser reichen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe hier als User, erkennst du an meinem Namen.
Wieso?
MfG/d.na
Erklär mir beispielsweise doch mal, warum Slomka Schaaf nicht das Wasser reichen kann.

100% Mittelmass - wenn's gut läuft![]()
Hier wird in verschiedenen Threads Neururer ausgelacht - selbst das wäre zu überlegen.
Mit dem lustlosen Haufen wäre ein Platz im Mittelmass eine Sensation.

Schaut Euch an, wie es mit werder Bremen bergab geht und überlegt Euch die Antwort selbst.
Hier wird in verschiedenen Threads Neururer ausgelacht - selbst das wäre zu überlegen.
Es muss sich etwas ändern, sonst stehen wir vor einem Scherbenhaufen!
Best. Post. Ever.Schaut Euch an, wie es mit werder Bremen bergab geht und überlegt Euch die Antwort selbst.
Es muss sich etwas ändern, sonst stehen wir vor einem Scherbenhaufen!
....das ist doch schon mal wasAn Thomas Schaff wird Werder noch lange festhalten. sollte es allerdings irgendwann zu einer Ablösung kommen, wüßte ich nicht was gegen einen Slomka spricht. Aber soweit wird es nicht kommen.
Slomka hat Schalke 2 mal (?) in die CL geführt....war im Halbfinale des UC....in 2 Jahren oder?....das ist doch schon mal was