W
Werdiknight
Guest
Oh Herre, ich werd dir dann vom Gästeblock aus zujubeln, wenn du dein erstes Tor schießt!![]()
Du willst ihn für sein Eigentor zum 4:0 für den BvB auch noch bejubeln? :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Herre, ich werd dir dann vom Gästeblock aus zujubeln, wenn du dein erstes Tor schießt!![]()

Du willst ihn für sein Eigentor zum 4:0 für den BvB auch noch bejubeln? :zweifeln:![]()

Wirst Du aufgestellt? Wir wollen den Alex sehn, wir Wollen den Alex sehn.... :svw_applaus:

Du willst ihn für sein Eigentor zum 4:0 für den BvB auch noch bejubeln? :zweifeln:![]()
Aso, ich wusste nicht, dass er so bestusst, ähm, also farbenblind und orientierungslos sein wird!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472029:ICH BIN NICHT BAUMI!!!!! :zweifeln:

Natürlich nicht. :eek: Dich Baumi zu nennen, wäre Blasphemie!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472039:Eben, beleidige mich nicht!
... wenn baumi6 hier mitliest bekomme ich demnächst wieder Schläge.![]()

...und womit? Mit Recht!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472042:Das ist Ansichtssache! Sie mobbt auch immer Boro, das geht auch mal gar nicht!![]()

Du wirst ja wohl Boro nicht auf eine Stufe mit einem der größten Bremer aller Zeiten setzen wollen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472047:Nein, selbst Boro steht unter mir und Marco Bode in der Rangliste.![]()

Dir ist schon klar, dass, wenn Du damit in die Bild willst, Du sowas im Mannschaftsbereich schreiben musst?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472052:Was soll ich in der Bild?
New York Times ist mehr was für mich.![]()

Abpfeifen! Sofort! :zweifeln: