Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471906:Dann hole ich meinen Lieblingsossi wohl bald wieder ein!
Stehe bis jetzt bei 10.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471906:Dann hole ich meinen Lieblingsossi wohl bald wieder ein!
Stehe bis jetzt bei 10.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471924:Wenns so bleibt bei 11.![]()

Isset nicht schön?! 2, in Worten: ZWEI!, Punkte!![]()

Kann die gelb-schwarzen Jubelarien mittlerweile nicht mehr sehen... irgendwann muss das doch mal ein Ende haben?!![]()
Naja, wieder ein grottenschlechter Spieltag für mich. Diese Saison geht es für mich eindeutig gegen den Abstieg.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471966:Korrigiere...
12 Punkte! :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471967:Nächsten Samstag haben die nichts zu feiern, dann ich bin dabei.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471967:Nächsten Samstag haben die nichts zu feiern, dann ich bin dabei.![]()

Du meinst, sie haben deswegen nichts zu feiern, weil Du - nachdem Deine Anwesenheit ein 4:0 für den BvB verursacht hat :wild: - ganz Dortmund kurz und klein haust?![]()

Ich glaube eher er ist zuversichtlich weil ich nicht dabei bin![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1471973:Ich werde schon vorher alles kurz und klein hauen, weil ich deine Anwesenheit vermissen werde! :wild:![]()

Oh Herre, ich werd dir dann vom Gästeblock aus zujubeln, wenn du dein erstes Tor schießt!Wirst Du aufgestellt? Wir wollen den Alex sehn, wir Wollen den Alex sehn.... :svw_applaus: