Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also die vw angestellten waren genau 3 mal ganz kurz zu hören...sonst nur wir:svw_schal:
Zitat von [Sportfreund];1470938:Jo, stimmt.
Ansonsten fand ich das Programm vor dem Spiel mal sowas von lächerlich, das hat mal wirklich alles im negativen Sinne getoppt.

Bisschen kalt. Aber gut, auch wenn Block34 wohl der Kinder-Block war. Aber wir haben ja viele junge Anhänger, schön, wenn Werder Familien gefällt.

Stimmung war wieder richtig klasse,war im Block 29, von Golfsburgern nix, aber wirklich nix zu hören...HEIMSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach die Golfsburger, haben die eigentlich auch Fans außerhalb von Golfsburg
Auf der Zugfahrt hab ich keinen einzigen Fan einsteigen oder im Zug gesehen
90% der Leute da müssen bestimmt Minusstunden von VW abarbeiten.
"Müller, ich sehe sie haben 3 Minusstunden diesen Monat, dann werden sie wohl wieder zu einem VFL Spiel gehen müssen"![]()

Doch!! :O Wir mussten mit dem Sonderzug extra in irgendnem kleinen Kaff halten, weil 15 WOb Fans dazugestiegen sind! War aber nur knapp 20 Min von Wob entfernt und die 15 Jungs wurden auch nicht net empfangen. Sonderzug war aber wie letztes Jahr auf beiden Fahrten wieder überragend!!!
Warum hält ein Sonderzug aus Bremen in irgendeinem Kaff vor Wolfsburg, aber an Orten, wo Werderfans zusteigen könnten (gerade Hannover wegen Umstieg etc.) nicht?