[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

das gerücht um sippel ist schnell erklärt. Vertrag läuft Ende Juni aus und ist daher Ablösefrei - "Leider" haben wir zurzeit kein Bedarf an einem neuen Torhüter :lol: Sippel wäre ein super Transfer wenn er Ablösefrei kommen würde. Kommt aber zum Falschen Zeitpunkt und warum sollte man einen Spieler holen der im Team keine Perspektive hat... deshalb klare ENTE (außer Wiese geht ) :rolleyes::D

der Dembele hat eine garnicht mal so schlechte Quote, er scheint zu wissen wo das Tor steht. vielleicht könnte man mit ihm einen Glücksgriff haben, warum sollte bei uns sowas nicht möglich sein :D

jahh aber das wäre ein mega geiler spieler der auch zu Bremen passen würde.. nur das Geld spielt wieder eine Rolle-.- können ja Hunt dafür zu Santos geben xD

ne .. aber ich finde Bremen holt sich jedes jahr fast einen Stürmer die sollten sich mal in der Abwehr verstärken jedes jahr wackelt die.. also das ist meine Meinung

Ist dies hier nun mittlerweile Vorschlagsthread Part II? Sinnige Ontopic-Diskussionen werden hier wirklich immer seltener...

Wo sind denn bitte die (aktuellen) Quellen zu Euren Vorschlägen? Darum v.A. ging es mir oben... Wenn es keine Quellen gibt, gehören diese Namen schlicht nicht hier her. ;)

Back