Puh, sich hier durch die ganzen Beiträge zu wühlen ist doch sehr, sehr anstrengend. Vor allem durch die überaus geistreichen so mancher Damen und Herren. 
Zu Arno:
Er ist gestern sehr viel gelaufen, aber den Ballführenden hat er so gut wie gar nicht attackiert. Lediglich, wenn er im 1gegen1 den Ball verloren hatte, sprintete er so richtig nach. Ansonsten sah das sehr nach Alibilaufen aus.
Leider war er auch oftmals nicht dort zu finden, wo ein Mittelstürmer nunmal sein muss, und zwar im Strafraum. Ok, mit garade mal drei Offensivleuten ist das auch schwer, geb ich zu.
Generell ist er im 1gegen1 immer gescheitert. Die Abwehr hatte mit Ausnahme der einen guten Szene im Strafraum, als er seinen Gegenspieler überhob und aus spitzen Winkel auf den Kasten schoss, überhaupt keine Probleme.
Das Kurzpassspiel hat er aber ganz gut hin bekommen. Schön langsam kommt auch das Zusammenspiel mit Marin in Gang.
Aber warum zum Teufel schafft er es zum Xten Mal nicht, die Kugel aus einer Top-Position am Keeper vorbei zu bekommen und im Kasten zu versenken?????
Denke, er sollte mal mit Miele oder Wiese Sonderschichten einlegen. Die Themen: Überwinden des Tormannes leicht gemacht, Unkompliziertes Einnetzen des Balles (im Tor). Und nicht zu vergessen, das Kopfballspiel (unter Bedachtnahme auf die Zerstörung der Frisur)
Ich glaube, er steht sich mit seiner koplizierten Art, den Ball ständig wie ein CR7, Ronaldinho oder sonst ein Ausnahmekicker zu behandeln, selber im Weg. Wenn man sieht, welche Spieler aus solchen Positionen einnetzen, dann sollte er das doch auch hin bekommen!
Was mir sehr gefallen hat, war, dass er zB beim Schuss übers Tor von Hunt ihm trotzdem aufmunternd applaudiert und sich auch bei eigenen Fehlern sofort entschuldigt hat.
Also, dann schauen wir mal, wie sich die Geschichte mit ihm weiter entwickelt. Drück ihm auf jeden Fall die Daumen. :svw_applaus:
Glaube, Arno hat ihm bei seinem dritten Freistoß voll auf die 12 erwischt.

Zu Arno:
Er ist gestern sehr viel gelaufen, aber den Ballführenden hat er so gut wie gar nicht attackiert. Lediglich, wenn er im 1gegen1 den Ball verloren hatte, sprintete er so richtig nach. Ansonsten sah das sehr nach Alibilaufen aus.
Leider war er auch oftmals nicht dort zu finden, wo ein Mittelstürmer nunmal sein muss, und zwar im Strafraum. Ok, mit garade mal drei Offensivleuten ist das auch schwer, geb ich zu.
Generell ist er im 1gegen1 immer gescheitert. Die Abwehr hatte mit Ausnahme der einen guten Szene im Strafraum, als er seinen Gegenspieler überhob und aus spitzen Winkel auf den Kasten schoss, überhaupt keine Probleme.
Das Kurzpassspiel hat er aber ganz gut hin bekommen. Schön langsam kommt auch das Zusammenspiel mit Marin in Gang.
Aber warum zum Teufel schafft er es zum Xten Mal nicht, die Kugel aus einer Top-Position am Keeper vorbei zu bekommen und im Kasten zu versenken?????
Denke, er sollte mal mit Miele oder Wiese Sonderschichten einlegen. Die Themen: Überwinden des Tormannes leicht gemacht, Unkompliziertes Einnetzen des Balles (im Tor). Und nicht zu vergessen, das Kopfballspiel (unter Bedachtnahme auf die Zerstörung der Frisur)Ich glaube, er steht sich mit seiner koplizierten Art, den Ball ständig wie ein CR7, Ronaldinho oder sonst ein Ausnahmekicker zu behandeln, selber im Weg. Wenn man sieht, welche Spieler aus solchen Positionen einnetzen, dann sollte er das doch auch hin bekommen!
Was mir sehr gefallen hat, war, dass er zB beim Schuss übers Tor von Hunt ihm trotzdem aufmunternd applaudiert und sich auch bei eigenen Fehlern sofort entschuldigt hat.
Also, dann schauen wir mal, wie sich die Geschichte mit ihm weiter entwickelt. Drück ihm auf jeden Fall die Daumen. :svw_applaus:
Zitat von Werdermulle71:@Werderaner... ist der Möbelwagen irgendwo am Straßenrand liegen geblieben?![]()
Glaube, Arno hat ihm bei seinem dritten Freistoß voll auf die 12 erwischt.

Konstruktiv und nicht vergessen die einigen positiven Aspekte aufzulisten.