Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
So bvin wieder zu hause vom Kumpel.
Die Hinfahrt war schon ein Abenteuer. Bin 2 Stunden (auf Grund des wetters) unterwegs gewesen.
Ab heute nachmittag hat es heftig geschneit. So. Bin wieder heile zu hause angekommen, nach dem ich mich mit meinem Kumpel, mit Weizen und Weinbrnad-Cola besoffen habe,
Irgendwie liebe ich aber auch dieses Wetter. Hätte es nicht geschneit, wäre der Bus schon weg. So konnte ich bequem mit dem Bus fahren, anstat noch eine 1/2 Stunde zu fu? zu gehen.
Aber egal, ich werd erstmal ins Bett zu gehen.

Ach ja. Wrde jetzt erst mal ein Paulaner-Weizen köpfen, dann aber ins Bett gehn.:beer:

...dass ich was bekommen habe? Ich habe eher das Gefühl, ich sollte darin ertrinken... :D

Armer TiJey. Niemand da, der Dich versorgt? :(

Ich hab mich ja noch nie mit Glühwein betrunken weil... nee. So viel kann ich davon auch nicht hintereinander wegkippen. Aber ich glaub übernächste Woche ist es so weit, so wie ich mich aufn Weihnachtsmarkt freue :D

So richtig habe ich das auch noch nicht gemacht - bis dato. Und wie gesagt... eigentlich viel zu süß das Zeug um davon mal größere Mengen zu trinken... aber irgendwie ging es dieses Mal nicht anders. :D

Find ich auch. Die Kombination aus heiß, süß und klebrig lässt bei mir eigentlich nicht mehr als 2 Tassen zu ;) Mhm... aber jetzt reden immer alls von Glühwein und hier gibts das nicht... :(

Dann setz ich in den Flieger und komm rüber, hier sind sicher noch... hmm... ich will nicht übertreiben... 6 Liter übrig... :D

Ich hab mich ja noch nie mit Glühwein betrunken weil... nee. So viel kann ich davon auch nicht hintereinander wegkippen. Aber ich glaub übernächste Woche ist es so weit, so wie ich mich aufn Weihnachtsmarkt freue :D

Ich habe das mal am 23.12 geschafft... Voll heftig... Erst war es nur Glühwein, dann Glühwein mit Schuss, dann Schuss mit Glühwein... Danach bin ich durch die Stadt getorkelt. Mein Freund musste mich abholen, ich war nicht mehr fähig zu irgendwas... Oh war das heftig, aber der Abend war lustig. Am nächsten Tag gabs dann Heiligabend ohne Kater, ohne Kopfweh aber mit Geschenken...

Kein Wunder an einem Sonntagmorgen nach durchzechter Nacht... :D
)

G. Morgen.

Also ehrlich Werdilein - wer um 3 Uhr in der Früh noch online kommt und ohne Schreibfehler hier posten kann, ja, der kann nicht wirklich 'fett' also bsoffen sein :p:D

Und ja, ein Punsch-/Glühwein-Rausch ist schliiiimm, viel zu süss das klebrige Zeug. Am pösesten sind die vielzusüßen Beeren-, Weihnachtstraumpunsche oder wie die auch immer heißen.

@Anni
Wir gehn dann in England mal aufn Punsch ;)

Ja, guten Morgen erstmal, Sire! :tnx: :beer:

Also ehrlich Werdilein - wer um 3 Uhr in der Früh noch online und ohne Schreibfehler hier posten kann, ja, der kann nicht wirklich 'fett' also bsoffen sein :p:D

Wirklich richtig besoffen war ich nicht, das war ich nur ein einziges Mal in meinem Leben... Gott habe den 12.6.1999 (Pokalsieg Werders gegen die Bayern) seelig. Eine Flasche Johannisbeerwein und knapp eine Flasche Tequilla haben damals ihren Preis gefordert... :D

Aber ich hatte gestern doch schon gut was intus, so gut eineinhalb Liter Glühwein waren das sicher. Meine nicht vorhandenen Rechtschreibfehler sind übrigens genauso wenig ein gültiges Rückschlusskriterium auf meinen Alkoholpegel wie mein sonstiges Kommunikationsverhalten... :D

Und ja, ein Punsch-/Glühwein-Rausch ist schliiiimm, viel zu süss das klebrige Zeug. Am pösesten sind die vielzusüßen Beeren-, Weihnachtstraumpunsche oder wie die auch immer heißen.

Punsch? Hast Du vor, jemanden umzubringen? :D

Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko:
@Anni
Wir gehn dann in England mal aufn Punsch ;)

Aha, da haben wir es ja schon. Und warum willst Du die Butterfliege umnieten? :p

Back