Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte gehofft, das Diego wieder zurück kommt.

Aber vielleicht klappt es ja nächste Saison. In Wolfsburg scheint er nicht so richtig zufrieden zu sein!

Mike Hanke würde ich nicht holen. Ich hab zu viele schlechte Spiele von ihm hier in Hannover gesehen.

nur zur info diego gehört in die kategorie mittelfeldspieler.

Also einen neuen Stürmer brauchen wir ja defenitiv, spätestenns Sommer 2011. Hier mal paar Vorschläge:

Ola Toivonen 24 Jahre, Schweden, spielt beim PSV Eindhoven, 15 Spiele/9 Tore, sollte für 7 Millionen zu haben sein

Mounir El Hamdoui 26 Jahre, Marokko, spielt bei Ajax Amsterdam, 16 Spiele/ 11 Tore, würde aber richtig Ablöse kosten

Jelle Vossen, 21 Jahre, Belgien, spielt bei Genk, 16 spiele/14 Tore, wäre jetzt für relativ kleines Geld noch zu haben, auch Dortmund ist dran

Björn Vleminckx, 25 Jahre, Belgien, spielt bei Nijmengen, 16 Spiele/13 Tore, für ca. 3,5 Millionen zu haben

Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen ??

alle zu teuer ausser der letzte
guck doch mal an wem alles hamdoui dran ist chelsea manu :rolleyes:
vossen hat noch 5jahre vertrag glaub für den muss man auch um die 7mio hinlegen das der kommt

O.K. ist vielleicht schon zu oft thematisiert. Aber der Gedanke den FC Oberneuland zu retten und einen Spaßfaktor in die allzu verbissene Mannschaft zurückzukriegen ist zu verlockend. Die Contra-Argumente über-"wiegen" bei Ailton natürlich. Allerdings wäre er "hundert-poszent" motiviert, und neben dem gegnerische Innenverteidiger trabend macht Toni seine Buden allemal. Also bei Fachkräftemangel: erfahrene Ikonen für ein halbes Jahr Spaß einstellen!!! :applaus::applaus::applaus:

Also der Dembele von Sofia, macht schon nen guten Eindruck, man muss erst mal die vielen Tore schießen, auch wenn die Liga natürlich sehr schwach ist, aber bei 1 Million Ablöse, warum nicht ? Fähigkeiten hat er ohne Zweifel, schussstark und eminent schnell ist er auf jedenfall !!!!!:svw_schal:

Back