Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Du hast Recht! Weil bei jemanden privat zu Hause ist ja immer so ein Ding ob dafür der Platz ect ausreicht... Aber es muss ja zu schaffen sein,das sich Leute treffen die wirklich Interesse haben, das es wieder Berg auf geht mit dem 12. Mann

Leider ist das wohl nicht zu schaffen... Dieses Treffen sollte Sonntag stattfinden... Aber nee, es gab Absagen. Warum? Von außen betrachtet Nichtigkeiten / unwichtige Sachen...

Leider ist das wohl nicht zu schaffen... Dieses Treffen sollte Sonntag stattfinden... Aber nee, es gab Absagen. Warum? Von außen betrachtet Nichtigkeiten / unwichtige Sachen...

Wo sind denn die , die vor 3 oder 4 Wochen groß gesagt haben,das sie dabei sind usw? Verstehe ich nicht sowas... ich war nicht mal beim Spiel Sonntag,sonst wäre ich auch gekommen,ich war nichtmal in Bremen :(

Wo sind denn die , die vor 3 oder 4 Wochen groß gesagt haben,das sie dabei sind usw? Verstehe ich nicht sowas... ich war nicht mal beim Spiel Sonntag,sonst wäre ich auch gekommen,ich war nichtmal in Bremen :(

würde wohl mitmachen
wollte sonntag eigtl auch kommen, aber es kam irgendwie nicht zustande weil wir eh nur zu 3 gewesen wären und ich eh krank war und wenn ich krank bin keine lust auf irgendwas habe

abgesehen davon bin ich leider nicht ejdes spiel in bremen (hinrunde nur noch gegen dortmund )

Keine Ahnung, sie kamen einfach nicht. Frag Alex mal nach, der hat die Absagen bekommen.

Ich bin extra mega-früh aus Hamburg losgefahren. Am Ende saßen wir (3 User + mein Schatz) zusammen und sind dann zum Spiel gegangen....

Also...

Ich glaube, wir müssen den Termin mit dem Flugblatt verschieben, weil:

1. Es gibt noch kein Flugblatt...
2. Es gibt keine wirkliche Organisation...
3. Das wird zu knapp mit dem Spiel gegen Lautern...

@ Alex: Würdest Du trotz der mehrfachen Reinfälle vorher nochmal Deine Bude als Anlaufpunkt zur Verfügung stellen? So könnte man nochmal nen Versuch starten mit dem runden Tisch...

Ich schlage vor, wir nehmen ein Spiel der Rückrunde... Dann, wenn es bei Werder wieder besser läuft, kann man den Fans auch eher durch so eine Flugblattaktion zu mehr Stimmung verhelfen...

Ich würde sagen, wir brauchen Vorschläge für das Flugblatt! Wer Lust hat, kann ja seinen Vorschlag hier präsentieren.

Dann brauchen wir jemanden, der sich um Sponsoren kümmert. Ohne Sponsoren bekommt man die Gelder hierfür wohl nicht zusammen!

Vorderseite:
Wir brauchen Eure Hilfe!!!

Hallo Liebe Werderfans!
Das Weserstadion wird zum Hexenkessel umgebaut.
Damit das Weserstadion auch zu einem richtigen Hexenkessel wird,
müssen wir gemeinsam für eine bessere Stimmung sorgen!

Gemeinsam sind wir laut!
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam schaffen wir den Hexenkessel!
Gemeinsam sind wir Werder Bremen!

Tor für Tor, wir schenken ein,
der nächste Sieg wird unser sein!
Und auch in den nächsten Spielen,
werden wir nicht mehr verlieren!

Wir, die Nr. 12, sind für die Stimmung im Stadion zuständig!
Gebt also alles! Lieder befinden sich auf der Rückseite!

Auf ein schönes Spiel!

Anmerkung: Im Hintergrund soll eine Werderraute sein!

Rückseite

Allez
Forza SVW
Forza SVW
Forza SVW
SVW SVW SVW

Allez
Deutscher Meister SVW
grün wie Gras und weiß wie Schnee
Das ist unser SVW
Allez

Auf gehts Werder schießt ein Tor