Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Korrekt. Bei einer meiner nächsten Partys wirds nur Glühwein geben. Und Dein Barhocker stelle ich in der Küche vor den Wasserhahn. :D
Was spricht gegen Glühwein? Gibt doch nicht nur Bier auf dieser Welt.
Mit den richtigen Gewürzen, Früchten & nem Schuss ist der richtig lecker.

Hab da so eine Abneigung entwickelt, aufgrund früherer Erfahrungen :D

Kommt dann natürlich auch drauf an ob man nun nur 2-3 Gläser trinken will oder mehr ;)

bei uns aufm weihnachtsmarkt in lüneburg kostet der glühwein je nach "schuß" von 4.50€ bis 6.50€ plus 1.50€ pfand für die zugegebenermaßen dieses jahr schöne tasse! :stirn::stirn::stirn:
so gern ich auch immer aufm markt stehe und einen trinke, aber dieses jahr dann eben zum ersten mal nicht!

Scheiße, heute gönn' ich mir richtig einen.

hehe. dito. frauchen hatte gestern burzeltag. nachdem gestern nur die familie da war und ich mich noch halbwegs mim wegklatschen beherrschen konnte, kommen gleich die freunde. und dann heisste es wieder für mich: MUTATION zum unglaublichen ALK !!! :beer:

schön n paar sechserträger becks gold, flimm waldmeister, diverse flaschen rum und whiskey ... und wenn ich heute richtig bock bekomme, dann vllt. auch ma wieder n schlückchen absinth. alter verwalter, der hat mir schonmal richtig die schuhe ausgezogen. da hatte ich vllt. 4-5 stubbis bitburger getrunken und danach 8 pintchen à 2cl absinth, schön mit zucker karamelisieren lassen und so. am ende des abends war ich so fertig wie nur was. aber 70% können einen schonmal etwas betüdeln. ;)

@ nicole: das kenn ich. so ging es mir fast den ganzen november. bis letztes wochenende. da hab ich mich endlich mal wieder abschiessen können. trotzdem nen schönen couchabend. ;)

@ nicole: das kenn ich. so ging es mir fast den ganzen november. bis letztes wochenende. da hab ich mich endlich mal wieder abschiessen können. trotzdem nen schönen couchabend. ;)

Wohnst Du zufällig im Ostfriesenland? Wenn ja, dann können wir uns ja zusammenschließen und saufen, wenn keiner mit uns feiern will! Ich habe immer genug Alkohol im Haus! Und bei uns kann man gut feiern!

wie ich das hasse wenn frauen saufen sagen :D

aber ich würde mir heute auch gerne derbe einen gönnen, aber das wetter spielt einfahc nicht mit derzeit

...fürchte, das wird heute ganz übel... :D

Wir waren eben noch einkaufen...

...und nun stehen überall Töpfe in der Küche und es wird gefühlt hektoliterweise Glühwein gebastelt, damit wir uns nachher noch schön raussetzen können. ;)

Da ich im Moment Küchenverbot habe, kann ich keine genauen Zahlen nennen... aber zuletzt sah es - zumindest gefühlt - so aus... :D

Ich hab echt keinen Schimmer, was Madame da genau plant, aber mir schwant Übles... :lol:

Back