Ich habe Klaus Allofs gestern Abend beim Spiel der U23 getroffen... Hände schütteln, Autogramm abgeholt. Er war sehr freundlich.
An dieser Stelle nochmal Danke Klaus!

An dieser Stelle nochmal Danke Klaus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ka`s Interview vorm Spiel war sehr interessant. Er krazte nur kurz die Probleme an, weil er meinte, die Sendezeit würde für eine Erklärng nicht ausreichen. In der Halbzeit sagte er, das es nicht an den letzten Gesprächen alleine lag, das man heute wieder Laufbereitschaft sah, sondern das es schon ein längerer Prozess war.
Den Schaaf und KA ZWeiflern wirds nicht passen, aber sieht wieder nach guter Arbeit aus.
Ich weiß, mein Beitrag hat nur am Rande mit KA zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte.
Gestern kam im NDR Sportclub ein interessanter Beitrag zum Thema homosexuelle Fußballer. Es ging darum, dass sich in der Bundesliga noch niemand geoutet hat und um die enormen Schwierigkeiten, die so ein Outing mit sich bringen würde.
Allofs war auch kurz zu sehen. Er wurde gefragt, ob er einen schwulen Fußballer verpflichten würde. Dazu meinte er, wenn er der Mannschaft weiterhelfen würde, spräche nicht dagegen. Er glaubt, dass die Fans sicher auch weitesgehend tolerant reagieren würden.
Ich finde es gut, dass dieses Thema mal angesprochen wurde, denn es ist ja leider immer noch ein Tabu im Fußball. Hat noch jemand die Sendung gesehen?
geblasen wird, aber so was von ..... 
Zitat von Stürmerbraut;143443:Ich finde das Thema hochinteressant, denn es gibt wirklich noch keinen Spieler, der sich geoutet hat. Und dass es sie auch im Fußball gibt, ist für mich ganz klar.
Vielleicht ist die Zeit wirklich bald reif, dass sich die Jungs trauen, und dass solchen Hohlblöcken von Fans, die sich darüber dumme Sprüche erlauben würden, der (M)Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeblasen wird, aber so was von .....
Sie ist ja auch reif für einen schwarzen Präsidenten der USA ..... :grinsen:

los klose trau dich![]()

los klose trau dich![]()
Allerdings. Dafür wurde er hier auch kritisiert, und zwar zu Recht, wie sich mittlerweile zeigt.Stimmt, aber den Kader hätte er man besser vor der Saison mal etwas "in Frage stellen" sollen.......
Natürlich ist das ein Problem, eines von mehreren Problemen, deren Auswirkungen wir in diesen Tagen erleben müssen.Und es ist auch kein Problem wenn die Kaderzusammenstellung sich als nicht optimal herausstellt.
Stimmt, aber den Kader hätte er man besser vor der Saison mal etwas "in Frage stellen" sollen.......