Und der Schiedsrichter ist....

Kleines Nordderby = Nordderby. ;) Desweiteren würde ich die Partie schon als Spitzenspiel ansehen. Beide Teams haben diese Saison hohe Ansprüche und sehr gute Spieler in ihren Reihen.

Najaaah, treffen wir uns eben in der mitte mit unseren standpunkten;)

Ich könnte mir gut vorstellen dass das spiel morgen verpfiffen wird und dadurch so sehr beidseitig chaotisch geführt wird dass es ein torfestival gibt.:cool:

Für ein NICHT-TOPP-SPIEL brauchen wir auch keinen TOPP-Schiri!

Aytekin ist also genau die richtige Wahl! :D:D

PS: Dass so einer überhaupt pfeifen darf......................

Früher hatten wir mal Schiris, heute haben wir Pfeifen!

Wie sowas nur Bundesligaschiedsrichter werden konnte ist mir wirklich ein Rätsel, selten ein Spiel gesehen wo der Schiri das ganze Spiel kaputtgepfiffen hat. Grausam!

Dass Josue gelbfrei den Platz verlässt ist lachhaft. Ist es nicht eigentlich auch gelb, wenn man den Ball vom Elfmeterpunkt verrückt? Sonst hätte Kjaer auch runter gemusst, bin mir da aber nicht sicher (bzw er hat es doch gemacht, oder? :D).

Josué hätte gelb sehen müssen. Die beiden Elfmeter waren ein Witz. Keine Nachspielzeit trotz Verletzungspause bei Wiese und 2 Elfmetern...

Das war schwach.

Total inkonsequent.

Lässt erst viel laufen, wird zum Ende hin immer kleinlicher und pfeift Sachen, wo sich Spieler von beiden Mannschaften mit fragendem Blick ihm zu drehen. Josué muss irgendwann auch mal zwingend gelb sehen.

Ansonsten grad in der zweiten Hälfte den Spielfluss mal dermaßen eingebremst durch die kleinlichen Pfiffe, dass es sich zum Ende echt wie Kaugummi zog.

Fazit: Aytekin halt.

sooo schlecht wircklich das sagt sogar meine mutter :P und die hält sich bei sowas immer zurück wircklich am verzweifeln gewesen
josue klar gelb und eigentlich zwei mal
pff sowas gehört in die 3. Kreisklasse (aber selbst da pfeiffen die besser=))

cheers

- josue muss mindestens 3 gelbe bekommen
- barzagli muss für den elfer seine 2. gelbe sehen
- 9,15 meter sind wirklich nicht sooo schwer zu messen
- vorteil? was ist das???

Back