Ein Tor von VW und das spiel ist gelaufen...
das glaub ich auch...dank merte, kam es bisher noch nicht dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Tor von VW und das spiel ist gelaufen...

Wieso bist du dann Werder Fan wenn du andere Spiele lieber guckst![]()

Mach es doch, dann sind wir endlich wieder einen Erfolgsfan mehr los.
Also diese langen Bälle aus der eigenen Hälfte in die Spitze regen mich auf ... de finden in den seltensten Fällen den Weg zum eigenen Spieler . Und noch viel öfter den Weg ins Nirgendwo . Da muss der Spielaufbau besser werden ...

Hunt gefällt mir mal wieder nicht . Sorry aber der Typ nervt mich langsam ... keine Ahnung warum.

Bin auf die Zweite Hälfte gespannt . Hoffe TS bekommt nicht wieder seine 5 Minuten und bringt so lustige Sachen wie Marin raus und Wagner rein oder so . Vielleicht Jensen für Hunt , das würde ich mir noch gefallen lassen ...
Abwarten und Becks trinken![]()

Also diese langen Bälle aus der eigenen Hälfte in die Spitze regen mich auf ... de finden in den seltensten Fällen den Weg zum eigenen Spieler . Und noch viel öfter den Weg ins Nirgendwo . Da muss der Spielaufbau besser werden ...
Arni gefällt mir in seinen Szenen ganz gut . Nur ganz so oft bekommt er den Ball da vorne leider nicht . Ich hoffe das wird noch was ...
Hunt gefällt mir mal wieder nicht . Sorry aber der Typ nervt mich langsam ... keine Ahnung warum.
Merte in der Abwehr stark , nur Diego hat mir da manchmal ein wenig zu viel Platz .
Bin auf die Zweite Hälfte gespannt . Hoffe TS bekommt nicht wieder seine 5 Minuten und bringt so lustige Sachen wie Marin raus und Wagner rein oder so . Vielleicht Jensen für Hunt , das würde ich mir noch gefallen lassen ...
Abwarten und Becks trinken![]()
Gibt es hier eigentlich nur die Kategorien "Erfolgsfan" und "Grün-weiße-Blinden-Brille" - Man man man
Kein tolles Spiel, aber hat das ernsthaft jemand von unserer Notelf erwartet? Jetzt "nur" einmal eine der sich sporadisch bietenden konterchancen nutzen (Arno wäre ein Kandidat) und hinten weiter solide stehen, dann wäre der Tag gerettet. Ich find`s gar nicht so übel von unseren Jungs bis dato.
was ist eigentlich eurosport 2 fürn sender, wo kann man den empfangen?
Weil die attraktiver spielen! Sagte er doch![]()
Worunter soll ich dich sonst einordnen, wenn du Fan von einem Verein bist, dem du nicht zuschauen willst, weil er nicht mehr so attraktiv spielt wie früher?

Wesley ist bisher viel gerannt, hat aber nicht wirklich den Unterschied ausgemacht
wieso???
1 Tor von WERDER und ............??? :stirn:

Worunter soll ich dich sonst einordnen, wenn du Fan von einem Verein bist, dem du nicht zuschauen willst, weil er nicht mehr so attraktiv spielt wie früher?