Jap, hört sich echt nicht schlecht an!Kann ich dir echt nur empfehlen. Ich bin auch nur durch Zufall auf sie gestoßen und seit dem ist es eine der Bands, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, hört sich echt nicht schlecht an!Kann ich dir echt nur empfehlen. Ich bin auch nur durch Zufall auf sie gestoßen und seit dem ist es eine der Bands, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle.

Jo, klar. Ich weiß das die Herren es auf Konzerten gerne "etwas" lauter angehen lassen aber auf der heimischen Anlage braucht man ja nicht voll aufzudrehen:eek:
Warst Du schon mal bei 'nem Mogwai Konzert?
Wenn Du das ruhige Musik nennst, was hoerst Du dann, wenn's laut werden soll...Presslufthammer im Ohr?![]()

Hallo mein Digga!!!!!!Meine Lieblingsbands zur Zeit:
11. Tokia Hotel![]()

@ remus
....
Wie siehts eigentlich aus, bist Du heute Abend ab 21 Uhr auch wieder auf dem Autobahnrastplatz Mahndorf dabei?
Vitali der tschechische Brummifahrer wartet wieder auf Dich. Es hat ihn scheinbar ziemlich erwischt...

Mönchen´s Kind, hab mal meine alten Slade Sachen rausgesucht und muß
doch zugeben das einige Sachen gut abrocken!!
:cool:
. Zieht Euch mal das Livealbum "Scream For Me Brazil" rein, das ist der Hammer:
Noch krasser war es bei Blind Guardian's A Night at the Opera, die ich mir paar Wochen nach der Live Doppel-CD gekauft habe. Ich war dann erstaunt wie die in der Live-Version klingenden Lieder im original doch eher langweilig rüberkamen - und auch teilweise völlig anders klangen. BG hat dann sogar selbst gesagt (ich meine, es war in dem Interview auf der Live DVD), dass sie hier experimentieren mussten, weil die Lieder sich eigentlich für Live-Auftritte nicht eignen.
.