Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 109 62,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 27,6%
  • Wolfsburg!

Votes: 17 9,8%

• Total voters
    174
Moin,

erstmal zum Motivationspic für Männer: für meinen Geschmack etwas zu hager :p

Bin etwas aufgeregt vor dem Spiel heute. Ganz schwieriges Auswärtsspiel.
Wichtig wird sicher heute sein, dass Werder aus eine sicheren Defensive heraus agiert.. Wenn die Wölfe ins Rollen kommen, habe ich Angst um unsere Abwehr (Gott sei mit unserem Timmy)..

Deshalb kompakt heute hinten stehen. ! Vermute ein 2:2 Unentschieden, aber ich hoffe auf einen 3:2 Auswärtssieg !!! Kommt Männer :svw_applaus::svw_schal:

So auf geht´s nach Wob! Muss nur noch meine 50 Klamoten übereinander anziehen, dann geht´s los! :applaus:

Hoffentlich ist die Stimmung hier nachher gut... :)

Wünsche allen viel Spaß beim Spiel.

Irgendwie erwarte ich nüchtern betrachtet eine Niederlage. Aber wir brauchen dringend auch heute drei Punkte. In Dortmund wirds noch schwerer als heute. Oh man. Blöde Situation.

Vielleicht sollten wir heute einfach mal Glück haben und die drei Punkte einfach mal aus WOB mitnehmen.

ich mache mir derzeit sorgen um meine gesundheit

seit ca 4 wochen schlafe ich nachts immer 11-12 stunden - das ist nicht normal oder ? :eek:

2:4. Wir haben leider die schlechtere von zwei schlechten Abwehrreihen. Und über die Offensive brauchen wir nicht zu reden. Vielleicht kann Arnautovic ja mal wieder zeigen, was er angeblich draufhat.

Back