Dir auch 'ne gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hugo würde dafür auch Geld kriegen, während wir dafür noch bezahlen müssten.

Vielleicht solltet ihr da smal via Internet ganz groß machen... und bekommt vielleicht durch Spenden Kohle für diese Verrücktheit
Oder Werder erbarmt sich und nimmt seine aufopferungsvollen Fans ab Bremen im Mannschaftsbus mit
Nun mach ich aber erstmal Frühstück.
*Kaffee aufsetz*
*Teewasser koch*
*Buffet deck*
Mal schauen- hab ich alles?
Geschirr, Besteck, Saft, Wurst-Platte, Käse-Variation, Marmelade, Eier sind am kochen, Joghurt, Obst-Teller, Honig und Nutella,...
Jooo, scheint alles da zu sein.
Guten morgen liebe Taverne!!!!

Vielleicht solltet ihr da smal via Internet ganz groß machen... und bekommt vielleicht durch Spenden Kohle für diese Verrücktheit
Oder Werder erbarmt sich und nimmt seine aufopferungsvollen Fans ab Bremen im Mannschaftsbus mit
Nun mach ich aber erstmal Frühstück.
*Kaffee aufsetz*
*Teewasser koch*
*Buffet deck*
Mal schauen- hab ich alles?
Geschirr, Besteck, Saft, Wurst-Platte, Käse-Variation, Marmelade, Eier sind am kochen, Joghurt, Obst-Teller, Honig und Nutella,...
Jooo, scheint alles da zu sein.
Guten morgen liebe Taverne!!!!
Wenn man das hier so liest, stellt sich ein erhöhter Speichelfluss ein!
Guten Morgen!

Schönen Tag euch und schönen Werder-Sieg dann
*ausseTürflitz* :cool:

Guten Morgen!
Manchmal sollte man einfach nicht auf seine Freunde hören.![]()
Warum? was ist denn passiert?

Ich bin mit Kopfschmerzen, nem gebrochenen Zeh (ist auf jeden Fall mächtig angeschwollen und tut weh) und dem Abbild eines grünen Tigers aufm Arm aufgewacht...![]()
das klingt so, als hättest du letzte nacht sehr viel spaß gehabt

Zwischendurch ja... der Tiger war auf jeden Fall spaßig. Leider gabs sonst viel Stress und Tränen. Und der Zeh hat auch keinen Spaß gemacht, hat ganz schön geblutet.![]()
Zwischendurch ja... der Tiger war auf jeden Fall spaßig. Leider gabs sonst viel Stress und Tränen. Und der Zeh hat auch keinen Spaß gemacht, hat ganz schön geblutet.![]()