Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
hör mir auf mit korpiklaani - die hab ich dieses jahr beim summer breeze nachts um 2 nach stuttgart zum flughafen fahren müssen, die haben mir meinen vw-transporter vollgereiert, dass es wohl heute noch danach stinkt

hör mir auf mit korpiklaani - die hab ich dieses jahr beim summer breeze nachts um 2 nach stuttgart zum flughafen fahren müssen, die haben mir meinen vw-transporter vollgereiert, dass es wohl heute noch danach stinkt

das hätten sie bei mir aber bereut. Entweder wär ich am Flughafen vorbeigefahren und hätte sie 30km weiter irgendwo in der Pampa rausgeschmissen oder wahlweise hätten Sie das schön sorgfältig sauberlecken dürfen.

Da warste aber nicht richtig besoffen. :confused: Wenn Du nach 8 Stunden wieder vor dem Rechner hängst. Da geht doch bestimmt mehr. :lol:

Heute gibt es mal kein Bier zum Fussball. Heute wird die Home-Glühwein-Saison eingeläutet. :beer:

Ich bin viel cooler als ihr. Schreibe selbst bei 3 noch fehlerfrei. :rolleyes:

Und wie kann man bitte Glühwein Bier vorziehen? Allein der Gedanke ist schon grauenhaft. Maximal wenn alle Bierreserven aufgebraucht sind. Obwohl selbst da würde ich lieber nüchtern bleiben und lecker Wasser trinken :beer:

Ich bin viel cooler als ihr. Schreibe selbst bei 3 noch fehlerfrei. :rolleyes:

Und wie kann man bitte Glühwein Bier vorziehen? Allein der Gedanke ist schon grauenhaft. Maximal wenn alle Bierreserven aufgebraucht sind. Obwohl selbst da würde ich lieber nüchtern bleiben und lecker Wasser trinken :beer:

Korrekt. Bei einer meiner nächsten Partys wirds nur Glühwein geben. Und Dein Barhocker stelle ich in der Küche vor den Wasserhahn. :D
Was spricht gegen Glühwein? Gibt doch nicht nur Bier auf dieser Welt.
Mit den richtigen Gewürzen, Früchten & nem Schuss ist der richtig lecker.

Back