EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hi, gerdade wieder mal ein schönes Spiel gehabt. Da ja fast nur noch Barca gegen Real spielt, gab es gerade mal wieder Werder ( ich ) gegen Dortmund.
Aber was soll ich sagen, statt halt als Dortmunder einzusehen das sie stand 87min. 3:0 verlieren werden, nein wo ich noch mal Wechseln wollte hat der doch einfach das Speil abgebrochen :) . :svw_applaus:

Einerseits ärgerlich aber naja was will man da machen. ist halt nur geil das seine Abbr. stats hoch geht. und ich naklar 3:0 gewonnen habe. :svw_applaus:

bis dann mal
:svw_schal::svw_schal:

suche immer nach leuten, mit dene ich spielen kann können ja mal gegeneinander zocken, onlinename: sylar-94

Wollte nicht irgendwer mal sone PS3 Online Liga aufmachen?
Geht das überhaupt und so? :applaus:

Das geht ja, falls interesse besteht, und einer hilft das ganze mit aufzubauen wäre ich bereit eine Liga zu erstellen.
(http://fifa4all.kilu.de/) diese hier ist bereits mit phpkit und diversen addons installiert. Habe jedoch nicht die Zeit mich alleine um alles zu kümmern, deshlab wäre jemand der auch bissle programmieren kann nciht schlecht. Da ich das nicht kann :D

Also falls interesse besteht gerne ;-)

Das geht ja, falls interesse besteht, und einer hilft das ganze mit aufzubauen wäre ich bereit eine Liga zu erstellen.
(http://fifa4all.kilu.de/) diese hier ist bereits mit phpkit und diversen addons installiert. Habe jedoch nicht die Zeit mich alleine um alles zu kümmern, deshlab wäre jemand der auch bissle programmieren kann nciht schlecht. Da ich das nicht kann :D

Also falls interesse besteht gerne ;-)
Ich glaub das wird nen Problem :p

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann es mir ja denken: Das Weserstadion ist wahrscheinlich nicht dabei, oder? Krieg das Spiel erst in ein paar Wochen.
Was meint ihr woran das liegt? Ist unser Stadion aus EAs Sicht einfach scheiße oder was?^^

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann es mir ja denken: Das Weserstadion ist wahrscheinlich nicht dabei, oder? Krieg das Spiel erst in ein paar Wochen.
Was meint ihr woran das liegt? Ist unser Stadion aus EAs Sicht einfach scheiße oder was?^^

Nein gibt es nicht. Aber so eine Euro Arena ( genauer Name ist mir entfallen ), die sieht fast genau so aus wie unser neues Stadion. Von daher nicht so schlimm, und den Namen kann man ja ändern ;)

ich mag die euro arena i-wie nicht da ist es immer so grau bzw. es regnet
eig passt es ja dann fast :lol:

trotzdem spiele ich lieber bei sonnenschein bin ich irgendwie besser (bilde ich mir zumindest ein :D )

ne bei regen kommt er nie so weit wie ich ihn will sondern bleibt immer i-wo 2 meter davor im gras hängen :D

scheinbar bringt die sonne einfach etwas positive stimmung wer weiß :lol:

Das ist doch verständlich :)

Ich als Fußballer hätte auch keinen Bock, bei sonem scheiß Wetter wie jetzt gerade mir die Hacken wund zu laufen. Dann lieber schönes Frühlingswetter, mit Sonne und milden Temperaturen.

Obwohl, ich erinnere mich an ein Spiel aus meiner "Kinderzeit", da hat es wie aus Eimern gegossen. Aber es war noch relativ warm. Das war geil, da konnte man sich so richtig schön in den Matsch schmeißen. An vernünftiges Kombinationsspiel haben wir damals eh nicht gedacht. Das war glaub ich noch die "Ball nach vorneschießen, 20 Leute hinterher - Phase" :D

Ich spiel bei Fifa auch ganz gerne bei Regen weil da bleiben auch die Bälle die eigentlich zu weit gehen liegen aber die hohen verspringen leider viel zu weit...
In der Realität find ich ist perfektes Fussballwetter 20°C und Nieselregen ! :)

Back