G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, gerdade wieder mal ein schönes Spiel gehabt. Da ja fast nur noch Barca gegen Real spielt, gab es gerade mal wieder Werder ( ich ) gegen Dortmund.
Aber was soll ich sagen, statt halt als Dortmunder einzusehen das sie stand 87min. 3:0 verlieren werden, nein wo ich noch mal Wechseln wollte hat der doch einfach das Speil abgebrochen. :svw_applaus:
Einerseits ärgerlich aber naja was will man da machen. ist halt nur geil das seine Abbr. stats hoch geht. und ich naklar 3:0 gewonnen habe. :svw_applaus:
bis dann mal
:svw_schal::svw_schal:
)kannst mich mal adden, zocken wir mal paar runden.
onlinename: sylar-94
Geilo Matico. Nur wegen Hugo verloren.Wollte nicht irgendwer mal sone PS3 Online Liga aufmachen?
Geht das überhaupt und so? :applaus:

Ich glaub das wird nen ProblemDas geht ja, falls interesse besteht, und einer hilft das ganze mit aufzubauen wäre ich bereit eine Liga zu erstellen.
(http://fifa4all.kilu.de/) diese hier ist bereits mit phpkit und diversen addons installiert. Habe jedoch nicht die Zeit mich alleine um alles zu kümmern, deshlab wäre jemand der auch bissle programmieren kann nciht schlecht. Da ich das nicht kann
Also falls interesse besteht gerne ;-)

Geilo Matico. Nur wegen Hugo verloren.

ja, warst aber gar nicht so schlecht, wie du vorher sagtest
müssen wir bald wiederholen, man sieht sich online![]()
aus xDIch weiß es zwar nicht, aber ich kann es mir ja denken: Das Weserstadion ist wahrscheinlich nicht dabei, oder? Krieg das Spiel erst in ein paar Wochen.
Was meint ihr woran das liegt? Ist unser Stadion aus EAs Sicht einfach scheiße oder was?^^

)ich mag die euro arena i-wie nicht da ist es immer so grau bzw. es regnet
eig passt es ja dann fast
trotzdem spiele ich lieber bei sonnenschein bin ich irgendwie besser (bilde ich mir zumindest ein)

Willkommen im Club ich hab auch das Gefühl bei gutem Wetter besser zu spielen![]()