Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich auch nochmal los werden wollte. Die Wechsel heute waren doch ein einziger Witz und zeigten u.a. auch wie schwach Bremen auf der Bank besetzt ist. Aber die Einkaufs- und Personalpolitik ist natürlich erste Sahne...

Wisst ihr, es ist doch so (und das ist bei jedem Menschen in einigen Phasen auf das reale Leben übertragbar):
Wenn man am Boden liegt, ist das bitter. Aber wenn man es geschafft hat, wieder aufzustehen, ist das mit nichts in der Welt zu bezahlen, das ist das schönste Geschenk.
Und Werder muss nun versuchen, wieder aufzustehen.
Gute Nacht!
DAS müsste von den Spelern kommen! Von jedem einzelnen!
Klaus Allofs´s Interview auf werder.tv ist ganz stark.. er lobt das Publikum, entschuldigt sich und stellt den aktuellen Kader in Frage, ob man mit die Ziele erreichen kann.. endlich bringts mal ein Verantwortlicher auf den Punkt
das ist eigentlich eine frechheit, dass die spieler für so einen müden, lustlosen kick noch tausende euros einstecken.
die einstellung wäre sicherlich viel besser, wenn man die spieler nach leistung bezahlen würde...

Dann müssten manche hungern....![]()
Dann die Aussen. Petri mehr mit Stehen als Laufen beschäftigt. Aus Angst einem Gegner hinterherlaufen zu müssen. Genau wie Baumann. Sorry aber das war wahrscheinlich seine schlechteste Leistung seit seinen Nürnberger Zeiten.
Wenn ein Gegner im Zentrum so gut steht wie Athen, dann MÜSSEN die Aussen bis an die Grundlinie, egal wie, und scharf in die Mitte Flanken. Entweder auf den kurzen Pfosten, auf den Elfer oder an den 16er. So schwer ist das nicht und es bietet dem Ballführenden gleich mind 3 vielversprechende Optionen einen Mitspieler in Aktion zu setzen
In der Offensive hat mir Pizarro noch am besten gefallen.Diego wurde zugestellt und Özil und Rosenberg waren schwach.Eingie schimpfen hier auf Wiese aber er konnte bei keinem Gegenstor etwas ausrichten.Das zweite, und für mich noch viel unglaublich Dämlichere war, dass nicht EIN SPIELER mal BEI DIESEM FLIEGENFÄNGER von gegnerischem Torwart versucht hat aus 20 geschweige denn aus 16 Metern vorm Tor wenigstens Richtung Tor zu schiessen.