Und der Werderaner: frech wie eh und je :cool:
Warum sollte ich auch eine Eigenschaft an mir verändern, auf die Du stehst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Werderaner: frech wie eh und je :cool:

Das klingt jetzt irgendwie....Du hast das aber doch wahrscheinlich alles im Griff.![]()
Warum sollte ich auch eine Eigenschaft an mir verändern, auf die Du stehst?![]()

Das klingt jetzt irgendwie....

Du hast mich geoutet![]()
Ich will mich auch nicht mehr vor irgendwem verstecken! :applaus:

Ich will mich auch nicht mehr vor irgendwem verstecken! :applaus:

*hust* soll ich schonmal beim Anwalt anrufen? Ich mein, ich bin ja recht tolerant aber ....![]()
*hust* soll ich schonmal beim Anwalt anrufen? Ich mein, ich bin ja recht tolerant aber ....![]()

Habt ihr keinen Ehevertrag? Dann kann man das glaub ich ohne Anwalt lösen. :applaus:
! Und von dem Geld flieg ich dann nach Skandinavien und halte dort meinen junge Lover aus
Zumindest muss man die Scheidung ja irgendwie einreichen! Und naja irgendwas muss ja auch für mich bei rausspringen. So nach dem Motto seelische Grausamkeit, dafür will ich ja wenigstens anständig entschädigt werden! Und von dem Geld flieg ich dann nach Skandinavien und halte dort meinen junge Lover aus
![]()

Das wird aber 'ne Magerkur für Deinen jungen, skandinavischem Lover, angesichts dem, was bei mir zu holen ist...![]()
!Oder es wird für dich eine!

:applaus:
Wo ist denn Kastemato jetzt schon wieder? Steckt die wieder mal irgendwo fest?![]()

Ich bin unschuldig.

Ich kann auch gut von Luft und Liebe allein leben...![]()

Wirst du dann wohl auch müssen![]()

Der Rosenkrieg Teil II

Jaaa sowas wollte ich schon immer mal haben![]()