Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
es sollen sich jetzt endlich mal alle 11 plus einwechselspieler auf dem Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und kämpfen!!!:wild::wild:

Ich will sehen das jeder für den anderen läuft!

Ich will sehen das die abwehrspieler am gegner kleben, und nicht 3 meter weg stehen!!

Verdammte Scheisse !! :mad:

Kämpft endlich!!:wild:

Die Entstehung zum 0:1 war schon ganz bitter!
Keine Ecke, aber Einwurf für uns der verloren ging und über vier Stationen hält es keiner für nötig, auf den Gegner zu gehen - es wird nur nebenher gelaufen!
Wer kann, soll sich das mal in Ruhe angucken, einfach nur bitter!!!

Leute, kapiert es endlich: Der wirkliche Trainer war bis zu seinem Abschied Kalli Kamp! Thomas Schaaf hat nur von ihm proftiert! Schaaf wird uns nicht alleine weiter bringen!

Ich habe nur das dumme Gefühl, das dieses ganze gemecker hier im Forum nichts bringt, weil hier eh kein Offizieler reinsieht. Man muss diese Bezirksligisten beim Training von Angesicht zu Angesicht konfrontieren. Oder konsequent beim nächsten Heimspiel die ersten 15 Minuten umdrehen. Scheiss auf anfeuern, die sollen ruhig merken, das es so nicht weitergehen kann.

In Famagusta wird es eine feine 3:0 Klatsche geben - nicht mehr, nicht weniger!
CL hat sich erledigt, bitte jetzt kein abstrusen Rechenbeispiele hier!
Möchte hier jemand ersthaft im Achtelfinale von ManU abgeschlachtet werden?

na klar...weil man gegen panathinaikos 3:0 daheim verliert, gibts dann gegen manchester united eine 7:0 packung...so einfach ist der fussball...haben ja schließlich auch bei inter mailand 6:0 verloren und letztes jahr, als wir ja gegen olympiakos zwei packungen bekommen haben, in madrid eine 8:0 klatsche abgeholt. :wall:
keine frage...das spiel war großer mist! den spielern ist kaum etwas gelungen, kämpferisch kam nicht mal so wenig, aber nach vorne wirkte es immer gehemmt, planlos und ungenau. zu keinem zeitpunkt hatte ich das gefühl, dass bremen im nächsten moment ein tor schießen könnte. irgendwie finde ich es seltsam, dass wir gegen die richtig großen vereine in europa meist klar bessere spiele abliefern als gegen eher mittelprächtige klubs!

Am dringendsten brauchen wir einen LV und einen RV die defensiv sicher sind, schnell, beweglich und flanken können.

Davon haben wir zur Zeit leider keinen einzigen.

1) Entweder ist die Mannschaft nicht Fit oder ihnen fehlt die Einstellung zu ihrem Beruf! Frage mich was schlimmer ist. Wenn man schon in einem CL Spiel nicht brennt und nicht bereit ist alles zu geben, wann dann?

2) Warum erkennen hier so viele Leute das unser Kader seit 2 Jahren nicht richtig verstärkt wird und KATS sehen es nicht??!!
Es heißt immer der Markt sei überhitzt. Aber selber gibt man über 25 Millionen für Spieler aus die einen nicht viel weiter bringen (Tosic, Sanogo, C.Alberto, Boenisch, Almeida, Husejinovic, Prödl).

3) Die Außenbahnen sind seit Wochen einfach nur schlecht. Warum bekommt ein Diekmeier nicht mal eine Chance?? Schlechter kann er es ja gar nicht machen als das aktuelle Personal.

@zebfaster:

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Schaue mal was Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Co eingekauft haben.

Und auch die letzten Spielzeiten (nach 2003/2004) haben wir oft über unseren Möglichkeiten gespielt.
Da war es doch klar, dass das nicht immer gut gehen kann.
Letztes Jahr oder meinetwegen auch vorletztes Jahr hätten wir solche Spiele wie gegen Bielefeld, Schalke und Dortmund wahrscheinlich noch gewonnen.
Und schon hätte alles wieder ganz anders ausgesehen und über die wirklichen Probleme hinweg getäuscht.

Das Mittelfeld und die Abwehr ist ne Katastrophe. Punkt.

Wir spielen im Prinzip (wie schon hier im Forum gesagt) eigentlich schon die ganze Saison OHNE AVs.

Diego ist im Mittelfeld auch sehr oft auf sich alleine gestellt und ein Frings verliert auch schnell die Laune, wenn es nicht nach seiner Nase läuft.
Der weiss auch, dass er nicht mehr ewig Zeit hat um den einen oder anderen Titel vielleicht noch zu gewinnen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es mit der einen oder anderen guten Neuverpflichtung anderes aussehen würde.
Vor allem in der Abwehr.

Wie soll man das jetzt ungefähr gewichten, bezüglich der anteiligen Verantwortung für die Niederlage von Trainer und Mannschaft?
Trainer 50% Mannschaft 50%? Mannschaft 90%?

...Und Werder ist einer der wenigen Vereine, bei dem alle Werder-Fans sind. ...

Das ist natürlich einerseits zweifelsohne richtig und andererseits glasklar analysiert. Ist mir auch aufgefallen, dass bei anderen Vereinen alle z.B. Bayern-Fans sind, oder Gladbach-Fans, Panathinaikos-Fans, Madrid-Fans oder Dortmund-Fans usw.

Wo wir beide das Geheimnis jetzt gelüftet haben, was machen wir denn jetzt mit der Erkenntnis?

;)

Die Mannschaft hat keinen Team Spirit mehr! Kein Aufbäumen und keine Führungspersönlichkeiten sind erkennbar. Null fight.

TS hat bei den Einwechselungen total verwachst. Hängende Schultern statt Selbstvertrauen! Schaafs Konzepte sind wirkungslos geworden. Das Spiel nur an Diego aus zu richten ist zu durchsichtig! Das kennt nun jeder Gegner!

In entscheiden Spielen ist es lange her wo Werder Kasatschok tanzte und es "Wunder" gab oder Maradona entzaubert wurde. SCHADE!!!

Modernen Fußball spielt derzeit nur Hoffenheim. Wo wird sonst mit drei Spitzen schnell gespielt? Werders Spieler sind mit Ball langsamer als jeder Gegner. Alle laufen unseren Spielern davon. Keine Kondition!

Dann diese Vorbereitung. Jeder National Spieler wird für jeden Furtz abgestellt. Selbst Olympia kommt nun als Abstell "Verpflichtung" dazu. Hier hat auch KA kein Rückgrat bewiesen! Null Konsequenz für unseren Zauber Fummler! Einfach grauenhaft!

Die Vorbereitung muss sich an diesen Abstellungen orientieren. Es darf nicht sein, das die Vorbereitung, zu der u.a. auch das Einspielen der Mannschaft und das Trainieren neuer Konzepte gehört, deshalb nur während der laufenden Saison stattfindet.

Wenn die Mannschaft so weitermacht tickt die Uhr gegen TS unaufhörlich!!!
AUFWACHEN UND SCHNELLER SPIELEN!!!
:wall::wall::wall:

Ich finde es einfach nur traurig das man keinen absoluten Willen sieht das Spiel zu gewinnen. Hätten die Gras gefressen, Pech gehabt und Athen hätte das Spiel gewonnen hätte ich gesagt....naja kann passieren

Aber wenn ein Baumann nach dem Spiel sagt "wir standen wieder zu weit vom Gegner weg", sorry das kann ich nich akzeptieren. Es fehlt an Konzentration aufs Spiel und das heisst mangelnde Einstellung.

ich entschuldige mich... das kann er sich sonst wo hinstecken!!! ich will 11 mann aufm platz haben, die kämpfen, beißen, gras fressen

Das kann er sich sonst wo hinstecken... So ein Blödsinn. Erstens hat Allofs heute nicht auf dem Platz gestanden und diese Leistung abgeliefert, er hat daran die geringste Schuld. Und was soll er denn sagen? Ist für ihn selbst sicher auch nciht einfach, sich nach so einem Spiel zu äußern und das einzige was er in dem Moment tun kann, ist sich entschuldigen.

Back