W
Werdiknight
Guest
:grinsen:
Edit: Man könnte natürlich es auch so machen, dass man dem SL eine PN schickt mit dem Interpreten + Titel und danach dann postet. Wäre natürlich nur etwas mehr Arbeit für den SL und gewisse Speicherkapazitäten sollten nicht ausgereizt sein, aber eine Möglichkeit![]()
Du meinst, so wie ich es vorbildlicher (oder eher zufälliger-)weise schon in dieser Runde gemacht habe? :grinsen:
Weiß nicht, ob es wegen den zwei Leuten, die alle 10 Runden mal meinen, ihren Song noch ändern zu müssen, Sinn macht, in jeder Runde alle zu zwingen, sich so anzumelden... ich denke, wir können es auch so lassen, wie es nun da steht... schließlich wissen alle, dass man sich mit etwaigen Änderungen ohnehin nicht viel Zeit lassen kann, weil die SL zu schnell mit der Eintragung im Startpost sein könnte - und dann ist mit Änderungen eh definitiv Schluss.

Übrigens: In dieser Runde gehen die HF-Auswertungen an: Pepper, Alex-GW und OC. Ich glaube aber im Tippspielthread gelesen zu haben, dass OC unterwegs ist, richtig, Pepper? Dann wäre Ben die Nummer Drei im Bunde.