[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Felipe Caicedo ist ja auch beim FC Basel gewesen.
Ist ein junger, schneller und guter Stürmer.
Kopfballstark und würde denk ich für Bremen gut sein, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Er hat auch einen guten Abschluss und ist auf jedenfall eine überlegung Wert.

warum der?

was ist das für eine Quote?

141 Spiele 30 Tore Gesamtbilanz

Almeida hat schon für uns in der Bundesliga in weniger Spielen öfters getroffen.
117 Spiele 41 Tore

Boss Klaus Allofs spricht erstmals konkret von Neuverpflichtungen in der Winterpause: „Wir werden gezielt ein, zwei Sachen machen. Aber wir werden dabei zurückhaltend und mit Vernunft agieren.“

Allofs: „Transfers müssen für uns finanziell machbar sein. Wenn man sich nicht qualifiziert, muss man eben mit spitzerem Bleistift rechnen...“

Quelle

Ich würde mal einen Spieler verpflichten der in der Lage ist Standarts zu treten. Wir haben nach Diego keinen mehr, der bei einem Freistoss für uns (17-30 m vom Tor entfernt in zentraler Position) so richtig Spannung aufkommen lässt. Zudem finde ich unsere Eckbälle (auch von MÖ) sehr sehr verbesserungswürdig. Bei den vielen grossen und Kopfstarken Leuten, die wir haben...

Ich würde mal einen Spieler verpflichten der in der Lage ist Standarts zu treten. Wir haben nach Diego keinen mehr, der bei einem Freistoss für uns (17-30 m vom Tor entfernt in zentraler Position) so richtig Spannung aufkommen lässt. Zudem finde ich unsere Eckbälle (auch von MÖ) sehr sehr verbesserungswürdig. Bei den vielen grossen und Kopfstarken Leuten, die wir haben...

Da kann man nur zustimmen, denke ich. Kein (!) Tor nach einer Ecke in der ganzen Hinrunde bislang. Das spricht Bände...

In der Beziehung schätze ich Arnautovic sehr sehr hoch ein!
Dazu müsste er aber auch spielen, und diese dinger treten dürfen.

Vielleicht handelt Allofs auch was total krasses mit Madrid aus ;-)

Wäre meine Hoffnung auch ohne viel Ablöse an gute Spieler zu kommen.

warum nicht gleich komplett die Kader tauschen.
In Spanien können sich die Real Stars ja eh nicht mehr auf offener Straße zeigen (ohne Tüte überm Kopf)

Es gibt nun im Übrigen schon mehrere User im Worum, die von einem Intresse Werder's an Sippel gehört haben.

Also wenn der gute Oscar Wendt nur eine Million im Winter kostet, dann her damit. Auch wenn er im Sommer ablösefrei ist. Dann wird die Konkurrenz wieder größer sein und dann ist klar, dass wir nicht international sind und ein Transfer schwerer zu realisieren. Also zuschlagen Klausi. Und da Boenisch auslaufenden Vertrag hat, kann man da ja in Ruhe abwarten.

Back