Ich liebe diesen Verein über alles, aber nicht die aktuelle Mannschaft, zumindest nicht mit dieser scheiß Einstellung.
Tja deine Meinung, aber ich liebe den Verein immer!!:svw_schal:
In guten wie in schlechten Zeiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe diesen Verein über alles, aber nicht die aktuelle Mannschaft, zumindest nicht mit dieser scheiß Einstellung.

genau...wer gibt dir denn die garantie dass arsenal an jedem tag gegen pana gewinnt...selbst gegen cottbus können die wenn´s scheiße läuft verlieren...so ist das nun mal. es geht auch nicht nur um das spiel...wieso wird denn automatisch davon ausgegangen dass nur weil wir famagusta in der gruppe haben wir die gruppenphase überstehen werden....so´n schwachsinn. jeder der selber fußball spielt weiß wie schwer das ist kontinuität in den leistungsabruf zu bringen....jeder tag ist anders

Tja deine Meinung, aber ich liebe den Verein immer!!:svw_schal:
In guten wie in schlechten Zeiten![]()
Hast du da einen ungefähren Zeithorizont vor Augen? 5, 10 15 Jahre?
Kann bitte hier gleich wer in Auszügen die Interviews wieder geben....würde mich sehr interessieren....
danke![]()
Vielleicht sollte man bei Der FIFA beantragen das Werder nur noch bei einem bestimmten Sternenbild spielt
Hast du da einen ungefähren Zeithorizont vor Augen? 5, 10 15 Jahre?

Hinten geht immer einer rein!

Kann bitte hier gleich wer in Auszügen die Interviews wieder geben....würde mich sehr interessieren....
danke![]()
:eek:, sind die alle Schwul......![]()

Schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht momentan einfach nicht anders können. das sie einfach kaputt sind? Denn so sieht es mMn aus.