Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
genau...wer gibt dir denn die garantie dass arsenal an jedem tag gegen pana gewinnt...selbst gegen cottbus können die wenn´s scheiße läuft verlieren...so ist das nun mal. es geht auch nicht nur um das spiel...wieso wird denn automatisch davon ausgegangen dass nur weil wir famagusta in der gruppe haben wir die gruppenphase überstehen werden....so´n schwachsinn. jeder der selber fußball spielt weiß wie schwer das ist kontinuität in den leistungsabruf zu bringen....jeder tag ist anders

Kontinuität hat Werder doch: Hinten geht immer einer rein!

Schön ist doch das immer gleiche Geleier der "Wahren Fans", das bei der leisesten Kritik an irgendwelchen Spielern oder Verantwortlichen kommt!

Werder steht für mich über Spieler, Trainer und Manager und daher ist es m.E. völlig legitim, für Werder auch mal Köpfe zu fordern, egal welche!

Hat nicht sollen sein.

Die Griechen haben sich ihre Punkte gegen uns redlich verdient. Besonders wenn man das Hinspiel mit dem Mertesackertor dazu zählt.

Leider ist werder nicht stark genug für die CL.

Drücke die Daumen, dass es wenigstens bald wieder in der Bundesliga aufwärts geht.

Also Schaaf läßt bei Premiere wieder die üblichen Sätze ab.Nur etwas anders ausgedrückt wie sonst.Das Ergebnis ist aber das Gleiche.

Was freu ich mich schon auf die Arbeit morgen.Ein Bremer-Fan-Kollege und ich gegen geschätzte 20 HSV-Anhänger die uns auslachen werden.Danke Werder.

Wenn ich so drüber nachdenke kommt das mit dem auslachen in letzter Zeit öfter vor.

Back