Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die Pfiffe am Sonntag waren so etwas von deplatziert. Sie kamen so wie ich es aus der Ost wahrgenommen habe auch ausschließlich von der Süd.
Hunts Aktion war dann genauso daneben, weil er damit dei Situtaion nicht verbessert.

Die Pfiffe am Sonntag waren so etwas von deplatziert. Sie kamen so wie ich es aus der Ost wahrgenommen habe auch ausschließlich von der Süd.
Hunts Aktion war dann genauso daneben, weil er damit dei Situtaion nicht verbessert.

Hunts Reaktion fand ich, wie bereits gesagt, völlig okay. Die Gestalten, die sich mitunter "Werderfans" nennen, hätten eigentlich einen doppelten "Effe" verdient gehabt.

Zudem wird hier von den meisten Leuten vergessen, dass er eigentlich auch ganz gut gespielt hat. Er hatte das 2:0 bärenstark vorbereitet, gute Lauf- und Zweikampfwerte, kein richtiges Hammerspiel, aber die ganze Aufregung hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.

Aaron dient, überspitzt ausgedrückt, aktuell vornehmlich als Projektionsfläche für frustrierte Fans, die in ihrer werdertypischen Ungleichbehandlung einerseits nach grausamsten Vorstellungen "Thomas, Du bist der beste Mann" singen und andererseits einen Aaron Hunt trotz akzeptabler Leistung auspfeifen. Das hat für mich schon deutliche pathologische Züge, was viele "Werderfans" da veranstalten.

Hunts Reaktion fanfd ich, wie bereits gesagt, völlig okay. Zudem wird hier von den meisten Leuten vergessen, dass er eigentlich auch ganz gut gespielt hat. Er hatte das 2:0 bärenstark vorbereitet, gute Lauf- und Zweikampfwerte, kein richtiges Hammerspiel, aber die ganze Aufregung hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.

Aaron dient, überspitzt ausgedrückt, aktuell vornehmlich als Projektionsfläche für frustrierte Fans, die in ihrer werdertypischen Ungleichbehandlung einerseits nach grausamsten Vorstellungen "Thomas, Du bist der beste Mann" singen und andererseits einen Aaron Hunt trotz akzeptabler Leistung auspfeifen. Das hat für mich schon deutliche pathologische Züge, was viele Werderfans da veranstalten.

Kann die Reaktion von Hunt menschlich absolut nachvollziehen. Bei aller Kritik, die ich auch mal gerne an ihm äußere, wird er tatsächlich mehr als unfair behandelt.
Ich persönlich habe geklatscht als er den Platz verlassen hat, weil ich seine Leistung eben auch als sehr ordentlich empfunden habe. Wir haben uns ja auch sehr ungläubig angeschaut als wir die Pfiffe vernommen haben.

ich habe gestern mal meine frau gefragt, wie die zu solchen pfiffen steht. sie vertritt hierbei meine meinung und kann die pfiffe durchaus verstehen. fans sind nicht nur dafür da, immer und immer applaus zu spenden. die einzige möglichkeit für fans, ihren unmut über unzureichende leistungen einzelner, oder aber auch der mannschaft, zu äußern, sind nunmal pfiffe oder weitaus schlimmere bekundungen.

wenn man als fussballer verlangt, dass man immer nur 100% support zu erhalten hat, dann ist man im falschen metier tätig. zumal es nicht so ist, dass die fans von vornherein jemanden ausbuhen. dazu gehört schon, dass der spieler über einen langen zeitraum eine mangelhafte bzw. gar keine leistung bringt. und das ist im fall AH wohl durchaus der fall. oder irren sich etwa tausende von menschen von woche zu woche ??? ich werde ja schon von kumpels, die fans anderer mannschaften sind, belächelt, weil AH jeden spieltag immer wieder in der startelf steht.

Kann die Reaktion von Hunt menschlich absolut nachvollziehen. Bei aller Kritik, die ich auch mal gerne an ihm äußere, wird er tatsächlich mehr als unfair behandelt.
Ich persönlich habe geklatscht als er den Platz verlassen hat, weil ich seine Leistung eben auch als sehr ordentlich empfunden habe. Wir haben uns ja auch sehr ungläubig angeschaut als wir die Pfiffe vernommen haben.

Also ich muss doch wirklich staunen!

Hunt ist einer der bestbezahltesten Spieler in Bremen.
Soll es denn wirklich so einfach sein Fans zufrieden zustellen?
Da spielt ein Hunt seit fast mehr als einem Jahr konstant schlecht, macht ab und zu ein, wie du es sagst ordentliches Spiel und dann soll man zufrieden sein?
Seit er in Bremen ist hat er vielleicht wenns hochkommt 10 gute Spiele gemacht, aber gefühlte 50 sehr schlechte.
Wo ist denn da der Maßstab?
Warum wird er immerwieder eingesetzt?
Vielleicht waren die Pfiffe auch ein Zeichen an TS, das er endlich aufhören soll an diesem Dauer-Talent festzuhalten.

wenn man als fussballer verlangt, dass man immer nur 100% support zu erhalten hat, dann ist man im falschen metier tätig. zumal es nicht so ist, dass die fans von vornherein jemanden ausbuhen. dazu gehört schon, dass der spieler über einen langen zeitraum eine mangelhafte bzw. gar keine leistung bringt. und das ist im fall AH wohl durchaus der fall.

Mh, verstehe ... und Marin, Merte, Prödl, Arnautovic, Jensen, Bargfrede etc. haben im Gegensatz zu Aaron ja in den letzten Wochen / Monaten allesamt Weltklasse gespielt ...

Er hat übrigens vom Kicker eine 3,0 bekommen, aber die haben im Gegensatz zu den Werdermobbern ja auch keine Ahnung ...

Also ich muss doch wirklich staunen!

Hunt ist einer der bestbezahltesten Spieler in Bremen.
Soll es denn wirklich so einfach sein Fans zufrieden zustellen?
Da spielt ein Hunt seit fast mehr als einem Jahr konstant schlecht, macht ab und zu ein, wie du es sagst ordentliches Spiel und dann soll man zufrieden sein?
Seit er in Bremen ist hat er vielleicht wenns hochkommt 10 gute Spiele gemacht, aber gefühlte 50 sehr schlechte.
Wo ist denn da der Maßstab?
Warum wird er immerwieder eingesetzt?
Vielleicht waren die Pfiffe auch ein Zeichen an TS, das er endlich aufhören soll an diesem Dauer-Talent festzuhalten.

1. Zum einen sind deine Aussagen sicherlich falsch!
- seit 1 Jahr konstant schlecht
- 10 gute, gefühlte 50 schlecht

2. Glaube ich auch das AH gut verdient, doch ob er zu den Spitzenverdienern gehört??? Du kannst mich da ja sicherlich aufklären, scheinst ja die Beträge zu wissen. Also bitte Info

Mh, verstehe ... und Marin, Merte, Prödl, Arnautovic, Jensen, Bargfrede etc. haben im Gegensatz zu Aaron ja in den letzten Wochen / Monaten allesamt Weltklasse gespielt ...

Er hat übrigens vom Kicker eine 3,0 bekommen, aber die haben im Gegensatz zu den Werdermobbern ja auch keine Ahnung ...

Also kicker noten sind zugegeben immer noch die besten, aber auch die hauen manchmal noten raus, da kann man nur mit dem kopf schütteln.

Hunts Reaktion fand ich, wie bereits gesagt, völlig okay. Die Gestalten, die sich mitunter "Werderfans" nennen, hätten eigentlich einen doppelten "Effe" verdient gehabt.

Zudem wird hier von den meisten Leuten vergessen, dass er eigentlich auch ganz gut gespielt hat. Er hatte das 2:0 bärenstark vorbereitet, gute Lauf- und Zweikampfwerte, kein richtiges Hammerspiel, aber die ganze Aufregung hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.

Aaron dient, überspitzt ausgedrückt, aktuell vornehmlich als Projektionsfläche für frustrierte Fans, die in ihrer werdertypischen Ungleichbehandlung einerseits nach grausamsten Vorstellungen "Thomas, Du bist der beste Mann" singen und andererseits einen Aaron Hunt trotz akzeptabler Leistung auspfeifen. Das hat für mich schon deutliche pathologische Züge, was viele "Werderfans" da veranstalten.

du sprichst mir aus der Seele :tnx: und überspitzt drückst du dich nicht aus!
Die Ausraster im Stadion und Beiträge hier ihm Thread, sogenannter "Fans", unverständlich für mich.
ME ist das Mobbing was gegen ihn betrieben wird. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.........

1. Zum einen sind deine Aussagen sicherlich falsch!
- seit 1 Jahr konstant schlecht
- 10 gute, gefühlte 50 schlecht

2. Glaube ich auch das AH gut verdient, doch ob er zu den Spitzenverdienern gehört??? Du kannst mich da ja sicherlich aufklären, scheinst ja die Beträge zu wissen. Also bitte Info

zu 1. - warum falsch, wann hat er denn gut gespielt?
- ich kann sher viele Spiele aufzählen wo er richtig schlecht war, kannst du viele Spiele aufzählen wo er richtig gut oder gut war?

zu 2. wenn sein Jahresgehalt vorher bei ca. 1,2 millionen lag und es dann deutlich aufgestockt worden ist, leigt es jetzt wahrscheinlich bei über 2 millionen und damit gehört er zu den Spitzenverdienern!

@ marcoman: ich nehme hier einfach mal den vorpost von denni auf. du verweist auf marin, merte, jensen usw. usf. ja, die spielen auch schlecht. zur zeit wohlgemerkt. aber gerade merte und marin kann wohl einen größeren kredit einräumen als hunt. die haben hier schon leistungen gezeigt, von denen träumt ein AH. zumal marin der kampfeswille eigentlich nie abzusprechen ist. dass am ende vllt. nix bei rum kommt, ist die andere sache.

@ denni: so ist es auch von den fans gemeint. hunt selber wird nicht auf eine aufstellung verzichten. also versuchen die fans TS dazu bewegen, hunt vorerst nicht mehr aufzustellen. wie gesagt: welches mittel haben fans denn sonst ???

Was ich bei der ganze Sache nur etwas "seltsam" finde, ist, daß angeblich die Pfeifferei aus dem Pauliblock startend, darauf hinauszielte, AH solle sich bei der Auswechslung doch bitte beeilen, worauf hin er vom Schiri ermahnt wurde, was wiederum zu Pfiffen seitens der Bremer führte.
Daraufhin hat AH dann seine überflüssige Geste gemacht, was für sich wiederum Pfiffe erntete.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß AH per se jeglich Pfiffe auf sich projeziert und dann überflüssig, dünnhäutig und unüberlegt reagiert.

Back