Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Leer und leblos. Ich glaube diese beiden Worte beschreiben das Gesamtbild nach dem 0:1 ganz gut...

Am Ende verdient verloren. Tut mir Leid, aber mit so einer Leistung hat ein Verein in der CL nichts zu suchen.

Ein Armutszeugnis.

Ich wiederhole:

Für diese Mannschaft (nicht für den Verein!) muss man sich einfach schämen.

passender kann man es nicht formulieren. Für diese schxxx Millionäre kann man sich wirklich nur schämen. Nur gut, dass man die nächsten Jahre nicht mehr international spielen darf. So kann man Deutschland dann auch nicht mehr blamieren, hat auch wieder was Gutes! Die einzig positive Erkenntnis an diesem Abend!

So, jetzt reicht es ! So eine einfache Gruppe und Werder schaft es nicht weiterzukommen. Da geht aber viel Geld, was in die Mannschaft investiert wurde den Bach runter. Dies kann nicht im Sinne des Vereins sein, nun muss was passieren. Es müssen Spieler , die uns nicht weiterbringen zur Winterpause abgegeben werden, es sei denn der Verein möchte im Mittelmass verbleiben.
Dann müssen mindestens 3 gestandene Spieler kommen (bitte endlich einen vernünftigen Stürmer, der auch mal 1 gegen 1 spielen kann).
Und wo ist eigentlich der Vorstand, man hört und sieht nichts, keine Aufforderung oder Kritik an die Mannschaft.
Die Zeit des schönredens ist nun vorbei, auch für Schaaf/Allofs

Einfache Gruppe? und wieso hat dann Inter gegen Famagusta nur unentschieden gespielt?

das
das eigentlich traurige ist was hier mal wieder im forum abgeht. die erkenntnis dass die totale konstanz im fußball einfach nicht möglich ist ist alt...ok, die dass sich hier immer wieder leute zu wort melden nach niederlagen die mal überhaupt kein plan haben vom fußballgeschäft haben und den kopf des trainers fordern eigentlich auch nicht...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!! ist ja alles schön und gut und auch ne gehörige portion enttäuschung kann ich verstehen aber man sollte sich auch mal bewusst machen das andere mannschaften auch fußball spielen können und damit ihr geld verdienen...

eins steht jedenfalls fest: dieser erfolgsanspruch der sich hier breit macht...an dem ist ganz entscheidend kats beteiligt

so dass wars hier von mir...ein für alle mal

Ja, wenn man einen Sieg gegen das große Panathinaikos Athen erwartet, dann ist man ein scheiß Erfolgsfan. Danke für diese tiefschürfende Analyse.

Mir fällt zu der ganzen Grütze in diesem Jahr nur Eins ein:

Die Verantwortlichen müssen die Konsequenzen tragen!
Für mich persönlich bedeutet das: Schaaf muss gehen!

das eigentlich traurige ist was hier mal wieder im forum abgeht. die erkenntnis dass die totale konstanz im fußball einfach nicht möglich ist ist alt...ok, die dass sich hier immer wieder leute zu wort melden nach niederlagen die mal überhaupt kein plan haben vom fußballgeschäft haben und den kopf des trainers fordern eigentlich auch nicht...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!! ist ja alles schön und gut und auch ne gehörige portion enttäuschung kann ich verstehen aber man sollte sich auch mal bewusst machen das andere mannschaften auch fußball spielen können und damit ihr geld verdienen...

eins steht jedenfalls fest: dieser erfolgsanspruch der sich hier breit macht...an dem ist ganz entscheidend kats beteiligt

Ich hasse dich nicht, ich mag Realisten. Das einzig richtig gute Spiel was ich in der CL gesehen hab von Werder war letztes Jahr gegen Real

Und das bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung. Solche Gruppen sind einfach Gift für Werder :wild:

Die Idealvorstellung wäre: ManU,Chelsea und Arsenal. Dann würden wir ein anderes Werder-spiel erleben. :wall: Und das meine ich ernst.
Die haben einfach nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose sich in ALLEN CL-Spielen anzustrengen.

Geht's noch größer:confused::stirn:

auauau!

naja - bleibt nur zu hoffen, dass die bochumer
sich das spiel nicht angeguckt haben.

ich glaube fast, dass es das beste wäre, wenn
man jetzt letzter in der gruppe wird - was wahr-
scheinlich ist - um sich den uefa-cup zu sparen.
so kann man sich in der rückrunde voll und ganz
auf die liga konzentrieren.
der kader scheint einer solchen belastung nicht
gewachsen zu sein.

- egal, kommen auch wieder bessere zeiten!

:svw_schal:

Die ganze Scheisse mit Fritz ist doch symptomatisch für die aktuelle Situation!

Machst du den Ausgang dieses Spiels jetzt tatsächlich an den 20 Spielminuten von Fritz fest? Ist ja lächerlich! Guck dir mal an, wie die anderen (meist über 90 min.) gespielt haben!

Und wenn die medizinische Abteilung (fehl-)entscheidet, dass Fritz wieder fit ist und für 45 min. (eigentlich) eingesetzt werden kann, dann sollten die ihr Handwerk viell. auch mal genauer lernen....

Back