Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Er wurde doch im Endeffekt dem Stadion verwiesen. :confused: Als er das 2. mal in die Ost kam, war er doch auch sehr schnell wieder draussen. Oder hat er sich nen anderen Platz gesucht?

des frag ich dich :D

ich bin ja unten geblieben während du weiter oben warst. Aber ich dachte eigentlich dass die ihn rauswerfen schon beim ersten mal ;) beim 2. mal hab ich eigentlich nur die Becher gesehen und deren Inhalt :D

egal Endergebnis war s selbe also daher. :D

Wäre er gleich beim ersten mal verwiesen worden, wäre es ja gar nicht zu der Schlägerei gekommen vermute ich mal. Denn dann hätten se die Freunde gleich mitgenommen vorausgesetzt sie hatten ebenfalls die Jacken an ;)

Was ich extrem schade finde ist, dass die Stimmung nicht so weit ausschwappt. Ich stehe immer so ziemlich genau mittig und Höhe des Kranes in Block 136.
Einige Male ist es schwer zu hören, was genau angesungen wird und wenn, dann machen immer nur kurz andere mit. Ich find das teils mit den Dauergesänge in Maßen gar nicht schlecht aber halt doof, das die Stimmung nicht so weit ausschwenkt. Das ist mir gestern erst besonders aufgefallen.
Doch ich will mich irgendwie auch nicht weiter nach vorne stellen, zumal da doch eh nur welche mit Singing Area reinkommen, oder?

Dann stehen gerade auch da einige die sofort bei einem Song, welcher nicht Bombe ist, ja das finde ich gibts bei uns auch, gleich komtm "Moah ihr da vorne seit so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey, geht weg bäääh." So in der Art. Solche Knallvögel.

Mal abwarten wie das mit dem Dach wird :]

Was ich extrem schade finde ist, dass die Stimmung nicht so weit ausschwappt. Ich stehe immer so ziemlich genau mittig und Höhe des Kranes in Block 136.
Einige Male ist es schwer zu hören, was genau angesungen wird und wenn, dann machen immer nur kurz andere mit. Ich find das teils mit den Dauergesänge in Maßen gar nicht schlecht aber halt doof, das die Stimmung nicht so weit ausschwenkt. Das ist mir gestern erst besonders aufgefallen.
Doch ich will mich irgendwie auch nicht weiter nach vorne stellen, zumal da doch eh nur welche mit Singing Area reinkommen, oder?

Dann stehen gerade auch da einige die sofort bei einem Song, welcher nicht Bombe ist, ja das finde ich gibts bei uns auch, gleich komtm "Moah ihr da vorne seit so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey, geht weg bäääh." So in der Art. Solche Knallvögel.

Mal abwarten wie das mit dem Dach wird :]
singing area gibbet gar ned

Warst du gestern im Stadion? Da ich vor dem St.Pauli Spiel lange nicht mehr da war hab ich extra nochmal drauf geachtet.

Vor allem in der 2. Halbzeit haben Gesänge wie: der SVW ist super usw. die Stimmung abgewürgt! Ein erneuter Wechselgesang zb. wäre da sicher Hilfreicher gewesen...

:tnx: Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, speziell dann, wenn die Pauli-Gesänge von der West die Dauergesänge auf der Ost deutlich übertönt haben - spätestens in so einer Situation sollte ein Dauergesang gestoppt und durch einen Ruf o. Ä. ersetzt werden, den mehr Leute mitmachen.

@Olli_1899. Ich würde Dir direkt Block 130 empfehlen. Wir standen da gestern & es war ideal. Man bekam die angestimmten Lieder / Rufe sehr gut mit (auch weil der Vorsänger in unsere Richtung gerufen hat) und hat dennoch gute Sicht. Gestern gab es nur eine einzige große Flagge, direkt an der Grenze zu Block 132, die aber nur ab und an geschwungen wurde (dummerweise beim 2:0, aber kleine Verluste gibt's immer - wie gesagt, das war die Menge an Flagge beim Spiel, die ich persönlich völlig OK fand). Ich würde mich da jederzeit wieder hinstellen.

Mal ehrlich, wo liegt dein Problem "werder"? Keiner fordert von dir, dass du die Aktion befürwortest und die Leute, die das Spruchband hochgehalten haben dafür lobst, aber wieso meckerst du so darüber?

Warum ich über das Spruchband meckere?
Weil es lächerlich ist, von den Spieler zu verlangen,
das sie nach dem Spiel zum Abklatschen in der OK vorbeikommen.

Ich denke die Spieler haben sich meistens in der Vergangenheit dankbar genug gezeigt.
Noch vor einer Woche, habe viele Fans die Mannschaft bis auf Wiese verflucht.
Nun sollen die Spieler aber zum Abklatschen vorbeikommen.:stirn:

Wenn man sich dann noch in die Spieler hineinversetzt,
welche den Support bei Auswärtsspielen mitbekommen,
dann würde ich mich als Spieler schon fragen,
warum bei uns in Sachen Stimmung so wenig geht.:confused:

Ich habe einen großen Respekt vor den Fans ,:applaus:
welche den SVW zu Auswärtsspielen und:svw_applaus:
sogar zu CL Spielen begleiten um Sie zu unterstützen.:svw_schal:

Aber egal wie fiele Geld einige Fans dafür ausgeben,
es wird niemand dazu gezwungen.
Man braucht also auch kein Abklatschen einfordern.

Warum ich über das Spruchband meckere?
Weil es lächerlich ist, von den Spieler zu verlangen,
das sie nach dem Spiel zum Abklatschen in der OK vorbeikommen.

Ich denke die Spieler haben sich meistens in der Vergangenheit dankbar genug gezeigt.

Nun sollen die Spieler aber zum Abklatschen vorbeikommen.:stirn:

Aber egal wie fiele Geld einige Fans dafür ausgeben,
es wird niemand dazu gezwungen.
Man braucht also auch kein Abklatschen einfordern.

Ich kann mir nicht erklären, warum du dich über dieses Spruchband so ärgerst. Die Spieler brechen sich garantiert keinen Zacken aus der Krone, wenn die Mannschaft nach dem Spiel eben in die Kurve kommt und für knapp zwei Minuten mit den Fans abklatscht. Das ist besser als die teilweise dummen Fragen der Journalisten zu beantworten. Ausserdem sind es teambildene Maßnahmen, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft und in der Kurve steigern.

Für die gesamte Kurve ist es eine Art Anerkennung, auch wenn nicht jeder Fan einzeln abgeklatscht wird, das die Kurve von der Mannschaft wahr genommen wurde. Nach dem Motto: Wir für Euch und Ihr für Uns! Mehr ist es gar nicht.....

Zitat von Hansestädter;1461752:
Ich kann mir nicht erklären, warum du dich über dieses Spruchband so ärgerst. Die Spieler brechen sich garantiert keinen Zacken aus der Krone, wenn die Mannschaft nach dem Spiel eben in die Kurve kommt und für knapp zwei Minuten mit den Fans abklatscht. Das ist besser als die teilweise dummen Fragen der Journalisten zu beantworten. Ausserdem sind es teambildene Maßnahmen, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft und in der Kurve steigern.

Für die gesamte Kurve ist es eine Art Anerkennung, auch wenn nicht jeder Fan einzeln abgeklatscht wird, das die Kurve von der Mannschaft wahr genommen wurde. Nach dem Motto: Wir für Euch und Ihr für Uns! Mehr ist es gar nicht.....

Genau,
deswegen haben vor einer Woche auch einige Fans die Mannschaft bis auf Wiese verflucht.
Lies dir meinen Beitrag durch und du wirst verstehen was ich meine.

Team bildende Maßnahme,:lol:
Zusammengehörigkeitsgefühl und:rolleyes:
wir für euch und Ihr für uns.:stirn:

Was war denn mit dem Auspfeifen von Aaron Hunt???:stirn:

Unglaublich was einige ...Fans hier von Ihren Spielern erwarten,
welche sich in der Vergangenheit mit Sicherheit dankbar genug gezeigt haben.:svw_applaus:

Muss mal allgemein wieder etwas los werden.

Fand die Stimmung am Sonntag leider schlecht. Wenn man im 128er schon ab Reihe 11 sieht, dass nur noch ein Teil der Leute mitsingt. Auch ausdrücklich bei den einfachen Sachen, dann frag ich mich wirklich was die Leute da im Block wollen.

Unglaublich was einige ...Fans hier von Ihren Spielern erwarten,
welche sich in der Vergangenheit mit Sicherheit dankbar genug gezeigt haben.:svw_applaus:

Es ist nicht zu viel verlangt, wenn die Spieler sich bei den treusten der Treuen bedanken.

Team bildende Maßnahme,:lol:
Zusammengehörigkeitsgefühl und:rolleyes:
wir für euch und Ihr für uns.:stirn:

Ich weiß nicht, was daran zu kritisiern ist.

Was war denn mit dem Auspfeifen von Aaron Hunt???:stirn:

Die Ostkurve hat Hunt nicht ausgepfiffen, denn die Ostkurve pfeifft in der Regel die eigenen Spieler nicht aus.

Back